Möhren

    Diskutiere Möhren im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; Sagt mal von den Möhren dürfen die da auch das Grünzeug ?? Wollte meinem süßen gleich eine Gemüse und Obstplatte :rofl anrichten :pfeif Lg Sylvi
R
raggycat
Gast
Möhren Beitrag #1
Sagt mal von den Möhren dürfen die da auch das Grünzeug ??
Wollte meinem süßen gleich eine Gemüse und Obstplatte :rofl anrichten :pfeif

Lg Sylvi
 
B
blausheep
Gast
Möhren Beitrag #2
Also ich habe mehrfach gelesen, dass das Grüne von Möhren giftig für Hamster ist. Werde es meinem kleinen Newton also lieber nicht anbieten.
LG, Sandra
 
D
Dirk
Gast
Möhren Beitrag #3
Hallo,

habe jetzt momentan keine Quellenangabe, aber ich meine, daß das Möhrengrünzeug giftig ist.
Oder jedenfalls sehr stark belastet.
Ich würde es auf jeden Fall nicht füttern.

Viele Grüße
Dirk
 
R
raggycat
Gast
Möhren Beitrag #4
:ohh vielen Dank .....dann lass ich das lieber auch weg, gut das ich gefragt habe.

Lg Sylvi
 
D
Dirk
Gast
Möhren Beitrag #5
Hallo,

kennst du eigentlich schon diese Liste:

Futterliste

Ist eine recht gute Richtlinie =)

Viele Grüße
Dirk
 
R
raggycat
Gast
Möhren Beitrag #6
Na sag mal..... :shy ich dachte ich hätte schon alles gelesen *tztz*. Vielen Dank werde er mal ausdrucken.

Lg Sylvi
 
B
Bincky
Gast
Möhren Beitrag #7
Oh da sehe ich gerad uin der liste das hamsis keinen salat dürfen??? :ohh

Meine Trinity liebt Salat und hat es bisher auch immer zwischendurch bekommen und sich sofort drauf gestürzt!

Auch habe ich schon bei vielen auf Bildern gesehen, dass Salat im Käfig ist. Andere haben es auch erwähnt!

Was ist nun richtig? Salat ja oder nein??? :hmm

LG Pam.
 
H
Hamsterbabe
Gast
Möhren Beitrag #8
Salat kann man in geringen Mengen geben, es ist dort aber ein Stoff vorhanden (ääähhhmm....vergessen wie der hieß) der mal wieder nicht so gut ist für unsere Fellbälle. Also ab und zu ein Stück schadet nicht, geb ich meinen auch, aber nicht allzu oft.

mfg
babe
 
Y
yelin
Gast
Möhren Beitrag #9
hauptsächlich soll man keinen salat füttern ,weil er zu stark belastet ist...salat ist ja so anfällig für allerlei kleingetier...
ich esse desshalb selbst keinen gekauften salat und habe ihn auch noch nie an meine tier verfüttert...und werds auch nicht tun...

lg
lisa
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben