milo's "kiste"

    Diskutiere milo's "kiste" im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; das hier ist milo's "kiste" [IMG]http://www.petfoto.de/fotos/data/media/11/DSCI0001.jpg[/IMG] maße: 100x50x50 cm die ebene (70x49) steht derzeit...
D
*DieJenny*
Gast
milo's "kiste" Beitrag #1
das hier ist milo's "kiste"



maße: 100x50x50 cm

die ebene (70x49) steht derzeit bissel windschief, wird eh ne neue geben, diese ist zu unpraktisch.. muss nur ma wieder zu nem baumarkt kommen *gg*
 
A
Anzeige
Re: milo's "kiste"
P
Püppi & KoRny
Gast
milo's "kiste" Beitrag #2
Hi!
Sieht so schonmal ganz gut aus! Bis auf die Ebene wie du schon sagtest! Aber schau doch mal beim Thread vom ZEROCOOL hier im Eigenbau-Teil nach der hat seine Ebenen auch selbt gebaut und die sehen sehr stabil aus! Kannst ihn ja auch mal anschreiben!


lg
KoRny
 
Zuletzt bearbeitet:
D
*DieJenny*
Gast
milo's "kiste" Beitrag #3
ich weiss schon wie ich die bauen/kleben werd ;),trotzdem danke =)
 
M
Mundl
Gast
milo's "kiste" Beitrag #4
Natur Pur!!!

Voll schön!

Aber ich hätte gedacht die bekommen nen neuen Käfig im Regal?

Lg Mundl
 
D
*DieJenny*
Gast
milo's "kiste" Beitrag #5
"in's regal" kommt nur hermine.
beide kann ich da net unterbringen, brauch schliesslich auch noch platz für meine sachen.
für milo scheint dieser käfig voll und ganz zu reichen - im gegensatz zu hermine flitzt sie im käfig nicht rum be ne bekloppte ;), sie flitzt nur im rad. mit nem umzug würd ich dem angsthamster wohl wirklich keinen gefallen tun... *seufz*...

*endlich die schleifmaschine von den bekannten haben will damit ich richtig loslegen kann mit bauen*
 
D
*DieJenny*
Gast
milo's "kiste" Beitrag #6
so... hab vor nem monat oder so ( :gruebel ) ihren käfig neu eingerichtet..

hab die alte ebene zer-stichsägt und auf eine WW-ebene reduziert, sie hatte die alte eh nur genutzt, weil dort das WW draufstand... :rollseye :D


hier sind fotos:



 
R
Rana
Gast
milo's "kiste" Beitrag #7
Hi Jenny!

Das Ergebnis der Renovierung gefällt mir sehr gut! Besonders der Kork (?) Haufen auf der linken Seite ist bestimmt spannend für den Hamster!

LG;
Rana
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben