Mein 1. Erfolgserlebnis mit Mimi!!!

    Diskutiere Mein 1. Erfolgserlebnis mit Mimi!!! im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo! Ich bin so happy!!!!!! Mimi hat sich gerade zum ersten mal von mir streicheln lassen!!! Sonst ist sie immer nur zusammengezuckt, aber eben hab...
M
Maya
Gast
Mein 1. Erfolgserlebnis mit Mimi!!! Beitrag #1
Hallo!

Ich bin so happy!!!!!!
Mimi hat sich gerade zum ersten mal von mir streicheln lassen!!!
Sonst ist sie immer nur zusammengezuckt, aber eben hab ich ihr Tomate gegeben und hab sie dann ganz vorsichtig am Rücken gestreichelt. Hat sie gar nicht gestört! :hupgre
Nur an den Ohren mag sie es nicht so, aber vielleicht ist sie ja auch kitzelig :D

LG
Maya
 
A
Anzeige
Re: Mein 1. Erfolgserlebnis mit Mimi!!!
M
Mundl
Gast
Mein 1. Erfolgserlebnis mit Mimi!!! Beitrag #2
Ohh supa!

Ich hab mich auch total gefreut wie sich meine lilly von mir streicheln hat lassen leider is es jetzt nicht mehr so!

Aber echt toll, vl. braucht sie nur sehr viel zeit um vertrauen zu dir aufzubauen!

LG Mundl :sadd
 
S
Soki
Gast
Mein 1. Erfolgserlebnis mit Mimi!!! Beitrag #3
Hallo!

Das ist ja schön für Dich!!!!!!!!!!!!! :bred

Solche Erfolgserlebnisse sind echt schön! Soki lässt sich nur gaaanz selten mal leicht anfassen, also weiss ich, wie es ist :D

Viele Grüße
Inga :wave11
 
T
TK-BABE
Gast
Mein 1. Erfolgserlebnis mit Mimi!!! Beitrag #4
Hallo Maya!
Das ist ja ein schönes Erfolgserlebnis! =)
Super, daß Deine Kleine jetzt langsam zutraulich wird, ich hoffe, daß es jetzt in kleinen Schritten immer weiter voran geht und sie bald ganz zahm sein wird :]

Viele Grüße
TK-BABE
 
D
Dirk
Gast
Mein 1. Erfolgserlebnis mit Mimi!!! Beitrag #5
Hallo, ja das kennen wir von unserer Phoebe auch!

Hat auch länger gedauert, aber im Ohren-/Kopf-Bereich mag sie es jetzt auch nicht.
Der kleine Angsthamster... :zwinker

Es ist immer toll, wenn man einen Zähmungserfolg erlebt, nur weiter so!

Viele Grüße
Dirk
 
A
Anzeige
Re: Mein 1. Erfolgserlebnis mit Mimi!!!
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben