mal ne schnelle Frage...

    Diskutiere mal ne schnelle Frage... im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; ...ich hatte mich informiert, daß Hamsterwatte nicht so toll ist...lieber unbedrucktes Zewa... ...das habe ich in kleinen Stücken in den Käfig...
N
nicknurse
Gast
mal ne schnelle Frage... Beitrag #1
...ich hatte mich informiert, daß Hamsterwatte nicht so toll ist...lieber unbedrucktes Zewa...

...das habe ich in kleinen Stücken in den Käfig gelegt...

...jetzt ist Titus gerade wach und stopft sich das Papier in das Maul...kommt es in die Backentaschen oder frißt er es...??? muß ich es raustun???
 
A
Anzeige
Re: mal ne schnelle Frage...
D
Dirk
Gast
mal ne schnelle Frage... Beitrag #2
Hi,

keine Sorge, er stopft es nur zum Transport in die Taschen.

PS: Unbedrucktes Toilettenpapier geht auch und ist meistens etwas kuscheliger als Zewa-Tücher =)

Gruß Dirk
 
L
Linusand
Gast
mal ne schnelle Frage... Beitrag #3
Hallo

Linus stopft es sich auch immer in seine Hamsterbacken um
es in sein Häuschen zu transportieren. Also keine Sorge.

Manchmal guckt sogar noch ein Stück aus seinem Mäulchen heraus.
Sieht dann besonders witzig aus.

LG

Linusand
 
R
Rottili
Gast
mal ne schnelle Frage... Beitrag #4
Hallo!
Meine 2 stürzen sich da richtiggehend drauf.
Aber Vorsicht:
Wenn die Klopapierstückchen zu groß sind, stolpern die Hamster beim Transport drüber! :rofl
Das sieht aber auch lustig aus, auch wenns gemein ist... :pfeif

LG, Christian
 
M
MägMäg
Gast
mal ne schnelle Frage... Beitrag #5
Letztens habe ich Leonie den Käfig gereinigt und im ganzen Käfig die Klopapierfetzen verteilt. Gleich hat sie sich an die Arbeit gemacht. Was mich wundert ist die Menge an Papier, das sie in die Backentaschen stopfen kann :ohh. Sie hat sicher 10 Fetzen reingedrückt. Ihre Backen waren größer als sie selbst :rofl.

Gruß

Mäg
 
K
Krümel88
Gast
mal ne schnelle Frage... Beitrag #6
Hallo

Krümel zerreist es immer in ganz kleine Fetzen und stopft sich dann etwas in die Backen und dann bringt er es zu seinem Nest. Jedoch macht er die Backen nicht mit einem Male ganz voll, sondern immer nur ein paar kleine Fetzen, dann erstmal wegbringen, wieder Fetzen reißen und wieder zum Nest bringen...statt er sich gleich die Backen voll stopft, rennt er lieber 3-4 Mal....naja, wenns Spaß macht :zwinker

Aber es sieht schon herrlich aus. =)

Manchmal trägt er das Papier auch nur im Mäulchen ohne es sich in die Backen zu stopfen. Das sieht süß aus. :wub

LG Stefanie
 
O
Ollimaus2004
Gast
mal ne schnelle Frage... Beitrag #7
Benjina interessiert sowas gar nicht, sie schnuppert einmal dran und lässt es liegen, hat noch nie was ins häuschen gebracht ... sie schlägt da wohl etwas aus der art ... *zwinker*

:auge
 
A
Anzeige
Re: mal ne schnelle Frage...
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben