Maisspindelgranulat

    Diskutiere Maisspindelgranulat im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo! Ich weiß, dass es das Theam schon gab, aber ich bin mir trotzdem nicht ganz sicher, was ich machen soll. Ich habe von JoJo eine halbe Tüte...
S
Soki
Gast
Maisspindelgranulat Beitrag #1
Hallo!

Ich weiß, dass es das Theam schon gab, aber ich bin mir trotzdem nicht ganz sicher, was ich machen soll.

Ich habe von JoJo eine halbe Tüte Maisspindelgranulaz bkommen :hb

Soki hat mal kurz daran geknabbert, es dann aber nicht mehr gefressen.
Er hat jetzt auch eine Schüssel voll im Käfg.

Mica dagegen setzt sich rein und frißt und frißt und frißt und ....
Es soll ja nicht schädlich sein, aber ihr scheint das sogar richtig zu schmecken :ohh
Ich habe es ihr erstmal wieder weggenomen
Kann ich es trotzdem ins Aqua stellen? Meint ihr sie hört da irgendwann mit auf, oder ist eines morgens die Schüssel leer :zwinker
Nicht, dass sie deswegen noch Verdauungsprobleme bekommt :hmm
oder kann da wirklich nichts passieren?
Ich habe übrigens noch nie einen so verfressenen Hamster wie Mica gesehen :zwinker
Sie steht sogar auf ihr momentanes Antibiotika und leckt es mir mit Begeisterung vom Finger :auge

Viele Grüße
Inga :wave11
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Maisspindelgranulat
T
twiggycooper
Gast
Maisspindelgranulat Beitrag #2
Hi Inga :hand!

Mein Jakob hat anfangs auch immer das Maisspindelgranulat geknuspert :ohh. Jetzt hat er aber wohl gemerkt, dass es doch nicht so super schmeckt, buddeln tut er aber immer noch nicht. Er setzt sich meistens rein und putzt sich. Vielleicht mag ers wenns am Hintern ein bisschen piekst... :gruebel

Grüsse

Twiggycooper
 
S
Soki
Gast
Maisspindelgranulat Beitrag #3
Hallo!!!

Wahrscheinlich steht er drauf :D :rofl

Dann werde ich es ihr erstmal nur im Auslauf anbieten und schauen, was sie in ein zwei Wochen damit macht.
Erst lagen noch ein paar Krümmel im Auslauf, die hat sie natürlich auch gleich gefressen :auge

Sie dachte bestimmt, sie sitzt im Paradies, als sie in einer vollen Schüssel Maisspindelgranulat saß! :D

Mal sehen wie es sich entwickelt, wenn sie allerdings zu viel frißt, nehme ich es ihr lieber wieder weg!

Viele Grüße
Inga :wave11
 
T
TK-BABE
Gast
Maisspindelgranulat Beitrag #4
Hallo!
Während meine Jungs ja im Granulat nur Buddeln oder sitzen und sich putzen (scheinen die Jungs ja zu mögen :D), packt sich Mathilda im Auslauf die Backentaschen regelmäßig voll mit Maisspindelgranulat... :auge
Ich hab sie mal vor- und nacher gewogen, sie hatte 25g gehamstert! Da ich nie etwas davon beim Käfigsaubermachen gefunden habe, wird sie es wohl nach und nach auffressen, aber ihr scheint es nichts auszumachen. Sie nimmt auch nicht dadurch zu.

Viele Grüße
TK-BABE
 
S
Soki
Gast
Maisspindelgranulat Beitrag #5
Danke!
Dann werde ich Mica mal ihr "Paradies" wiedergeben. :zwinker


LG, Inga :wave11
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Maisspindelgranulat
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben