Lino räumt auf !

    Diskutiere Lino räumt auf ! im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo :hand! Als ich heute in Linos Käfig geschaut habe , habe ich gesehen das er die ganze Streu mit der ganzen Kacki aus dem Haus geschoben hat...
P
Püppi & KoRny
Gast
Lino räumt auf ! Beitrag #1
Hallo :hand!

Als ich heute in Linos Käfig geschaut habe , habe ich gesehen das er die ganze Streu mit der ganzen Kacki aus dem Haus geschoben hat!

Ist das normal? :gruebel

lg
KoRny
 
A
Anzeige
Re: Lino räumt auf !
P
Pitú
Gast
Lino räumt auf ! Beitrag #2
Hallo,
Ja, das ist normal. Das hat meine Pitú auch immer gemacht. Und auch meine Kleine macht das noch manchmal. Sieht immer niedlich aus wenn sie das so rumschiebt.
LG,
Debby.
 
M
Mundl
Gast
Lino räumt auf ! Beitrag #3
Ja meine machen das auch. Mundl schießt die Köteln immer heraus das sieht sooo witzig aus!

LG Mundl :sadd
 
B
Baggins
Gast
Lino räumt auf ! Beitrag #4
Wie kann man sich denn nur so zubuddeln!



Als ich heute mittag nach Hause kam, habe ich erstmal das Dach etwas angelüpft. Da macht man sich immer 'nen Kopp von wegen ausreichender Belüftung... und dann sowas.
Aber vor zwei Minuten ist sie aufgestanden. Anscheinend war es nicht ganz so einfach, den Weg zu finden. Zumindest hat sie den Fronteinstieg genommen (sonst steigt sie ausschließlich über die Dachluke ein und aus) :D
 
A
Achilles
Gast
Lino räumt auf ! Beitrag #5
Mein Hamster schaufelt auch immer alles aus seinem Häuschen und Labyrinth raus und buddelt dann damit dei Eingänge immer zu.
Sieht total witzig aus wenn er sich dann abends immer einen Weg hinaus schaufelt.
Achilles
 
B
bruno
Gast
Lino räumt auf ! Beitrag #6
@baggi:

hihi, genauso sieht brunos haus auch gerade aus!
was da allerdings der hammer ist:
er hat ja sein klo, gefüllt mit sand, in einer kammer im haus stehen. und er schaufelt doch tatsächlich den ganzen sand aus dem klo raus!!! :yikes
als ich das vor ein paar tagen das erste mal gesehen habe, dachte ich, ich hätte vielleicht vergessen, nach dem klo putzen wieder sand reinzutun.
aber nein: bruno entfernt den sand wirklich.
allerdings habe ich bis jetzt noch nicht wirklich rausgefunden, wo er den sand hinschleppt.
auf jeden fall ist die hamstertoilette jeden abend leer, pipi ist aber trotzdem drin...
DAS soll mir jetzt mal wer erklären... :gruebel

liebe grüße, jana
 
M
Mundl
Gast
Lino räumt auf ! Beitrag #7
HIhi

Das sieht echt lustig aus. Ich denke mir jedes mal wieder wie Hamster das nur schaffen das sie solche sachen bauen, das ist doch unvorstellbar! :yikes

Lg Mundl :sadd
 
P
Püppi & KoRny
Gast
Lino räumt auf ! Beitrag #8
Mein Lino hat mal wieder aufgeräumt!

Aber net nur aus dem Haus sondern das ganze Einstreu was vorm seitlichen Eingang lag hat er vor den anderen Eingang aufgetürmt so das man ihn nicht mehr sieht!

Hier das Bild !



lg
KoRny
 
K
Katharina
Gast
Lino räumt auf ! Beitrag #9
Ich frag mich bei sowas immer, was das für einen Sinn hat!
Irgendwas muss sich ein Hamster doch dabei gedacht haben.
Meine Fiona hat das auch schon oft gemacht, in dem Beitrag sind leider die Bilder weg, hab sie auch nicht mehr!

Hamster sind schon komisch!
 
C
Cameron
Gast
Lino räumt auf ! Beitrag #10
Hei!

Original von Baggins
Wie kann man sich denn nur so zubuddeln! (...)
*lach* So sah das Haeuschen von meiner Seven of Nine auch aus, wenn sie Junge hatte - vor allem, als die Kleinen groesser wurden und Seven verhindern wollte, dass die im Kaefig herumrennen... Hat aber nix genutzt - die Kleinen kontnen auch buddeln. :zwinker

Bye,
Cameron
 
C
Conny
Gast
Lino räumt auf ! Beitrag #11
Original von Cameron
... vor allem, als die Kleinen groesser wurden und Seven verhindern wollte, dass die im Kaefig herumrennen... Hat aber nix genutzt - die Kleinen kontnen auch buddeln. :zwinker
*prust* :rofl

Jaja, die lieben Kleinen :zwinker

LG Conny
 
A
Anzeige
Re: Lino räumt auf !
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben