Leihkäfige dringend gesucht!!!

    Diskutiere Leihkäfige dringend gesucht!!! im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo ihr Lieben :hand Die Vermittlung läuft zwar langsam an, aber ich brauche dennoch dringend Käfige, weil ich den ersten Wurf einzeln setzen muss...
E
Emma
Gast
Leihkäfige dringend gesucht!!! Beitrag #1
Hallo ihr Lieben :hand

Die Vermittlung läuft zwar langsam an, aber ich brauche dennoch dringend Käfige, weil ich den ersten Wurf einzeln setzen muss.

Jenny wird mir morgen einen kleinen Gitterkäfig leihen, hat jemand von Euch noch Käfige übrig und wohnt irgendwo in NS oder im nördlichen NRW? Hab Angst, dass die Mädels sich bald zerfleischen und muss dringend was tun.

Ich bräuchte die Käfige höchstens ein paar Wochen und gebe sie dann selbstverständlich zurück!

Gruß

Steffi
 
A
Anzeige
Re: Leihkäfige dringend gesucht!!!
L
LiebeMausi
Gast
Leihkäfige dringend gesucht!!! Beitrag #2
Also ich könnte dir mit 2 Käfigen aushelfen.
Würde sie dir per Post schicken?
Gib mir doch deine Adresse.

Aber die sind nicht grade riesig.
Grüßle Liebemausi
 
E
Emma
Gast
Leihkäfige dringend gesucht!!! Beitrag #3
Hey, das wär super.

Wie groß sind denn die Käfige, dann schau ich mal schnell bei der Post wegen dem Porto nach.

Gruß

Steffi
 
L
LiebeMausi
Gast
Leihkäfige dringend gesucht!!! Beitrag #4
Sind im Kellerschrank, ich messe nachher.Jetzt schlafen da noch zwei Hamsterdamen. :auge
Könnte eventuell über die Firma versenden, dann wirds günstiger.
Melde mich nachher nochmal.

Tschüssi
 
E
Emma
Gast
Leihkäfige dringend gesucht!!! Beitrag #5
okeh, danke..
 
F
Fred die Arie
Gast
Leihkäfige dringend gesucht!!! Beitrag #6
Hallo,

ich habe noch ein altes Aquabecken im Keller stehen - sogar mit Gitterabdeckung, allerdings ist es nur 60x30x30.
Aber evt würde es ja für ein einzelnes Junges für den Übergang reichen?
Zudem steht da noch ein alter Käfig, der allerdings von der Grundfläche allerdings noch etwas kleiner ist, dafür aber 3Holzetagen hat. Wäre halt auch nur eine Notnotlösung.

Fahre morgen gegen Mittag von OS nach HH und komme an der A1-Abfahrt Vechta (schätzungsweise gegen 13Uhr) vorbei, dort könnte ich beides dann evt "rauswerfen". Oder am Dienstag auf dem Rückweg, was allerdings etwas schlechter wäre, da ich gar nicht abschätzen kann, wann ich im Laufe des Tages dort vorbeifahre..

Beides könnte ich bei einer späteren Fahrt nach HH wieder an der Autobahn einsammeln, wenn Du die kleinen hoffentl. alle vermittelt hast.


Würde Dir so gern eines der entzückenden Jungen abnehmen, weiss allerdings nicht wirklich wohin mit einem Käfig für einen weitern Mittelhamster *snief*
Evt kann ich Dir ja aber mit den Notkäfigen helfen?

Kannst Dich auch gerne bis morgen früh per PN melden, wenn Du Interesse hättest
VG, Annika
 
D
*DieJenny*
Gast
Leihkäfige dringend gesucht!!! Beitrag #7
* wieder einmal richtig begeistert sei von uns forum'lern hier*
 
H
Hamstermädchen
Gast
Leihkäfige dringend gesucht!!! Beitrag #8
Hast du mal beim Gnadenhof Anstedt gefragt, ob du dir 1-2 Käfige leihen kannst?

Einige waren allerdings ekelhaft klein, aber man hatte die Gitterebenen gegen Holz ausgetauscht soweit ich weiß. Meine beiden großen werden die bestimmt selbst noch brauchen, aber vielleicht würden die 1-2 von den kleineren verleihen, die frei geworden sind?

Selbst hab ich leider gar keine mehr; hab alle schon verschenkt.

Lg Rosa
 
L
LiebeMausi
Gast
Leihkäfige dringend gesucht!!! Beitrag #9
Also ich habe 1mal 58 x 32 mit einer Holzetage und 1mal 50 x 32 mit 2 Holzetagen.

Sind eigentlich eine Zumutung, aber so haben meine ersten Hamster wochenlang gewohnt. *Schäm* :shy

Der Versand über DPD kostet 5,25 Euro.
Würde ich übernehmen.

Ich würde dir gerne einen Hamster abnehmen, der kleine dunkle ist soooo süß.
Aber es geht echt nicht.
Und zwar mindestens noch ein Jahr nicht.
(Solange muss Lilo mindestens noch leben, von den anderen mal ganz zu schweigen.)

Also schicke ich dir am Montag die 2 Käfige, es sei denn du bremst mich vorher noch aus - weil z.B. ALLE Hamsti vermittelt sind.
Schön wärs! :wave11

Ach ja, bitte Postadresse noch mitteilen.

Tschüss LiebeMausi
 
K
Krissa
Gast
Leihkäfige dringend gesucht!!! Beitrag #10
Hallo Steffi :wave11,

Ich hätte auch noch hier zwei 60x30x30 Aquas rumstehen (eins davon mit Gitterdeckel). Die könntest du auch gerne haben, allerdings wüsste ich nicht, wie sie von Neuss nach Vechta kommen sollen? Schicken geht ja bei Aquas nicht und ich kann dir auch momentan nicht entgegenfahren :(. Also wenn du jemanden findest, der die bei mir abholen kann...Dann musst du nur rechtzeitig Bescheid sagen, das eine Aqua steht noch bei meiner Mutter im Keller...

Vielleicht klappt das ja irgendwie...

LG
Krissa
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Emma
Gast
Leihkäfige dringend gesucht!!! Beitrag #11
Nachdem ich heute Fred die Arie getroffen hab plus Hund, der bis auf das er mir die Zähne gezeigt hat bestimmt ganz lieb ist :yikes und Jenny und die beiden mich mit Übergangskäfigen versorgt haben, bin ich erstmal für die nächsten paar Tage versorgt, da ich den ersten Wurf nun komplett einzeln setzen kann.

Danke für die vielen Angebote, ich werde, falls ich noch weitere Käfige brauche auf Euch zurückkommen.

Viele liebe dankbare Grüße

Steffi
 
M
Maya
Gast
Leihkäfige dringend gesucht!!! Beitrag #12
Hey Steffi,

habe deinen Thread gerade erst gelesen.
Falls Du noch Käfige benötigst, ich könnte Dir 2 Stück leihweise anbieten. 1x 80x50 und der andere ist etwas kleiner, weiß die Maße leider gerade nicht. Wohne ja auch in deiner Nähe (OHZ) von daher wäre das mit dem Transport nicht so das Problem.

Falls also noch Bedarf besteht, einfach eben melden :hand

LG
Maya
 
P
Pitú
Gast
Leihkäfige dringend gesucht!!! Beitrag #13
Hallo,
Ich hätte auch noch ein 60x30 Aquarium und einen Mini-Käfig. Falls du noch Käfige brauchst, meld dich einfach per PN. Den Käfig könnte ich verschicken. Wäre kein Problem.
LG,
Debby.
 
A
Anzeige
Re: Leihkäfige dringend gesucht!!!
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben