Lebensmittelfarbe auf Papprolle?

    Diskutiere Lebensmittelfarbe auf Papprolle? im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hi an alle :hand! ich habe gestern noch eine große Papprolle gefunden die ich Lino in den Auslauf gelegt habe! Er wuselt auch gerne durch! Nun habe...
P
Püppi & KoRny
Gast
Lebensmittelfarbe auf Papprolle? Beitrag #1
Hi an alle :hand!

ich habe gestern noch eine große Papprolle gefunden die ich Lino in den Auslauf gelegt habe!

Er wuselt auch gerne durch! Nun habe ich sie als Lino wieder im Käfig war auch in den Käfig gelegt ( passt genau vom Haus auf die eine Ebene )!

Aber da die sie farblich nicht reinpasst wollte ich fragen ob man die mit Lebensmittelfarbe streichen kann?

lg
KoRny
 
A
Anzeige
Re: Lebensmittelfarbe auf Papprolle?
T
TK-BABE
Gast
Lebensmittelfarbe auf Papprolle? Beitrag #2
Hallo!
Ja, ich denke schon, daß Du eine Papprolle mit Lebensmittelfarbe anmalen kannst. Allerdings würde bei meinen die Papprolle im Käfig nicht allzulange überleben... :zwinker

Viele Grüße
TK-BABE
 
P
Püppi & KoRny
Gast
Lebensmittelfarbe auf Papprolle? Beitrag #3
Mal schauen! Das ist so eine dicke Paketrolle! Und sie ist ca 30 cm oder länger lang! Da hat er viel zu knabbern!

Was kosten solche Lebensmittelfarben denn?

Und wo bekommt man die her?

lg
KoRny
 
C
Conny
Gast
Lebensmittelfarbe auf Papprolle? Beitrag #4
Hallo,

Bei der Lebensmittelfarbe bitte darauf achten, daß sie ungezuckert ist :zwinker

Einfach mal überall in den Backabteilungen schauen, oder auch in Apotheken fragen...

LG Conny
 
P
Püppi & KoRny
Gast
Lebensmittelfarbe auf Papprolle? Beitrag #5
So habe mir heute nun Lebensmittelfarbe gekauft! Also es stand nix von Zucker drauf hoffe das ist ok so!

Dann habsch die Papprolle gleich gestrichen!

Hier das Ergebnis:





lg
KoRny
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Suzie
Gast
Lebensmittelfarbe auf Papprolle? Beitrag #6
Hallo

Das sieht wirklich schön aus - viel natürlicher als eine normale Kartonröhre. Super dass die so lang ist. Da wird sich dein Hamsti bestimmt super freuen!

LG suzie
 
A
Anzeige
Re: Lebensmittelfarbe auf Papprolle?
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben