Laufradfrage

    Diskutiere Laufradfrage im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; Also gibt es hier einen Hamster, der sein Laufrad nicht oder kaum benutzt? Obwohl es ein "gutes" Laufrad ist? Wüsste ich gerne mal.
L
LiebeMausi
Gast
Laufradfrage Beitrag #1
Also gibt es hier einen Hamster, der sein Laufrad nicht oder kaum benutzt?
Obwohl es ein "gutes" Laufrad ist?

Wüsste ich gerne mal.
 
A
Anzeige
Re: Laufradfrage
S
Soki
Gast
Laufradfrage Beitrag #2
Anscheinend nicht :D

LG, Inga :wave11
 
L
LiebeMausi
Gast
Laufradfrage Beitrag #3
Jo, manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort.
:zwinker
 
B
bruno
Gast
Laufradfrage Beitrag #4
meine beiden sind auch begeisterte renner...

bruno hat ja nen fahrradcomputer, so dass wir immer gucken können, wieviel er pro nacht rennt...
ganz interessant: als wir über weihnachten nicht da waren, ist er in 10 nächten über 100 km gerannt - also 10 km pro nacht!!! :yikes

scheint so, als ob im der auslauf und das gekuschelt werden gefehlt hat...

liebe grüße, jana
 
D
Dine
Gast
Laufradfrage Beitrag #5
also meine 5 hamster, die ich bisher hatte, sind bisher auch immer alle in ihren Laufrädern geflitzt wie wahnsinng.

Lg Nadine
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben