kreativer schub

    Diskutiere kreativer schub im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; huhu ihr! :hand ich hab mal ein bischen an den aquas rumgebastelt und wollte euch das ergebnis nicht vorenthalten. die wirklich talentierten bastler...
J
jojo
Gast
kreativer schub Beitrag #1
huhu ihr! :hand

ich hab mal ein bischen an den aquas rumgebastelt und wollte euch das ergebnis nicht vorenthalten.
die wirklich talentierten bastler mögen bitte nicht zu genau hinschauen da ich mich mc-giver-mäßig mit der säge von einem schweizer taschenmesser und kleber an die arbeit gemacht habe... :zwinker

purzel`s aqua:



a-hörnchen´s aqua:



b-hörnchen´s aqua:



mein leeres versuchs-aqua: (jana, lass die lotte mal quietschen! :zwinker)



viele grüße,
johanna
 
A
Anzeige
Re: kreativer schub
S
Suzie
Gast
kreativer schub Beitrag #2
Hi Jojo :hand

Die sehen super aus! :hupgre :hupgre
So schön natürlich - und mit Buddelecken und so...
Die Hamstis sind sicher begeistert!
Und das leere Aqua wird bestimmt demnächst gefüllt werden! :zwinker

LG suzie
 
K
Krispy
Gast
kreativer schub Beitrag #3
Jojo, wir haben die selbe Herangehensweise! :zwinker Alllerdings musst ud noch lernen, dass der gute MacGyver heisst... :D
Diese Buddelkisten sind ja eine super Idee... :zwinker Jedoch wird sich Sand und Mais gaaanz schnell vermischen. hatte überlegt bei meinen eine Plexiglaswand bis nach oben zu ziehen. Cutie verteilt alles durch den Käfig, die Wilde...
 
J
jojo
Gast
kreativer schub Beitrag #4
:D ich gebe zu, ich habe die idee geklaut... :pfeif

wenn es sich vermischt is es mir egal. a-hörnchen buddelt nicht so doll und purzel auch nicht. und das andere aqua ist ja (noch) leer. und außerdem hab ich ja noch holz und kleber übrig und das MacGyver (so besser? :zwinker) taschenmesser liegt noch bereit! ich kann also noch höher trennen. :D
 
B
bruno
Gast
kreativer schub Beitrag #5
schön hast du gebastelt!!!
du bist ja eine, aqua schon fertig bevor der kleine hamster überhaupt gezeugt ist!!!
:zwinker
aber ich lass die lotte quietschen, versprochen!!!

und dann hab ich auch gleich noch eine frage: was ist das dunkle in purzels aqua? torf?
bin doch am überlegen, ob ich dem bruno nicht irgend ein erd-eck machen kann. frag mich nur, ob die erde feucht sein muss oder trocken und ob die anfängt zu müffeln.
berichte doch mal!!!

liebe grüße, jana
 
J
jojo
Gast
kreativer schub Beitrag #6
huhu jana! :hand

vorbereitung ist alles! :D außerdem bin ich gerade so im bastel-wahn. da kam mir ein weiteres aqua zur umgestaltung gerade recht! ich bin auch immer noch nicht durch, alles *räusper* "werkzeug" (sprich das taschenmesser und der kleber :pfeif) liegen weiterhin bereit und ich bin noch am überlegen was ich sonst noch bauen kann.

das dunkle ist reptilienhumus. man kauft es in der reptilienabteilung als festen trockenen klotz und weicht es dann in wasser ein. die daraus entstandende matschepampe wird dann im ofen getrocknet bis sie noch leicht feucht ist und fertig ist die buddelmasse.
ich halte es immer feucht da es mir sonst zu staubig ist. geschimmelt ist mir noch nichts und müffeln tut es meiner meinung nach nicht wirklich.
baggins hat es auch ausprobiert: Baggins' Buddelkiste

viele grüße,
johanna
 
A
Anzeige
Re: kreativer schub
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben