Kork und Wurzeln

    Diskutiere Kork und Wurzeln im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob das hierhin oder in "Haltung" gehört. ich habe gerade die bestellten Korkstücke und die Wurzel geliefert bekommen...
P
pfienchen
Gast
Kork und Wurzeln Beitrag #1
Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, ob das hierhin oder in "Haltung" gehört.

ich habe gerade die bestellten Korkstücke und die Wurzel geliefert bekommen (von Reptilica). Die Wurzel ist echt toll, habe bei der Bestellung angegeben, dass man mir bitte möglichst eine glatte Wurzel ohne Löcher und kleine Verästelungen schicken soll, weil die für einen Hamster ist. Und die Wurzel ist wie eine kleine Höhle, total toll. :hupgre

Die Korkstücke sind auch von der Form und Größe ok.

Aber die Wurzel und die Korkstücke haben Spinnweben und ich hab auch schon ein paar kleine tote Spinnen daran gefunden.
Die Wurzel habe ich unter Wasser mit der Spülbürste abgewaschen, aber die Korkstücke sind ja so grob, wie bekomme ich die jetzt vernünftig sauber?

Kann ich die in Wasser einweichen oder quellen die dann auf?
Kann ich die im Backofen oder auf der Heizung trocknen, oder gehen die dann kaputt?

Mit Hilfe der Suchfunktion konnte ich keine Antwort finden.

LG
Petra
 
A
Anzeige
Re: Kork und Wurzeln
P
pfienchen
Gast
Kork und Wurzeln Beitrag #3
Danke Suzie,
ich hab auch Kork als Suchbegriff verwendet, dann kam ein Beitrag der hieß "Ekelige Korkröhren" oder so ähnlich. Da waren 2 Links drin, aber die haben nicht funktioniert, keine Ahnung wieso.

Diese klappen aber jetzt.

LG
Petra
 
S
Suzie
Gast
Kork und Wurzeln Beitrag #4
Hi Petra

Ja, die alten Links funktionieren im Moment nicht. Man kann sie aber problemlos verwenden, indem man den Bindestrich zwischen "das" und "Hamsterforum" entfernt.

LG suzie
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben