Knochiger Knubbel am Bauch

    Diskutiere Knochiger Knubbel am Bauch im Gesundheit, Medizin und Tierarztsuche Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallöchen, als ich Bounty heute ein bisschen auf mir herumklettern ließ, hab ich gemerkt, dass sie einen kleinen knochigen Knubbel am Bauch hat. Etwa...
W
wattblume
Gast
Knochiger Knubbel am Bauch Beitrag #1
Hallöchen,
als ich Bounty heute ein bisschen auf mir herumklettern ließ, hab ich gemerkt, dass sie einen kleinen knochigen Knubbel am Bauch hat. Etwa dort wo die Rippen zu ende sind. Es fühlt ich an wie ein Stück Knochen unter der Haut, man kann die Haut dadrüber auch bewegen, es ist so wie eine Art Überbein oder so ähnlich. Hab schon in Verenas Knubbel-Thread geschaut, aber so einer auf der Haut ist es nicht.
Könnte so etwas auch ein Tumor sein, es fühlt sich so an, als sei dieser Knubbel fest mit den Rippen verbunden.
Was könnte das sein??
LG Lena
 
L
Lija
Gast
Knochiger Knubbel am Bauch Beitrag #2
Ich habe jetzt ja nicht so die Ahnung von Hamsterskeletten, aber könnte es einfach Knorpel sein, der sich ein bischen verformt hat? An den Rippen ist doch auch Knorpel, wenn ich mich nicht ganz täusche, oder? :hmm

Ansonsten wüsste ich auch nicht, was es sein könnte....TA wird wohl das beste sein...
 
T
twiggycooper
Gast
Knochiger Knubbel am Bauch Beitrag #3
Hallo Lena :hand!

Ich würde auch mit der Kleinen zum TA. Wenn Du diesen Knubbel noch nie gemerkt hast, ist es besser, Du lässt sie untersuchen.

Viele Grüße

Twiggycooper
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben