Kiwi?

    Diskutiere Kiwi? im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; Sagt mal, darf mein Zwerghamster Kiwi fressen? Er nimmt es an - sprich', es verschwindet aus dem Napf, aber ich weiß nicht, ob es gut ist. Bunkern tut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B
Bonny
Gast
Kiwi? Beitrag #1
Sagt mal, darf mein Zwerghamster Kiwi fressen? Er nimmt es an - sprich', es verschwindet aus dem Napf, aber ich weiß nicht, ob es gut ist. Bunkern tut er generell fast alles. Tomaten scheint er nicht zu mögen, Charon-Frucht auch überhaupt nicht.

Ich möchte nur wissen, on Kiwi okay ist. Kohl dürfen sie ja nicht, soweit ich weiß
 
B
Bonny
Gast
Kiwi? Beitrag #2
Gleich noch eine Frage hinterher - bittere Salate (Raddichio, Feldsalat, Rucola) mag er scheinbar auch - ist das auch okay?
 
A
Alksina
Gast
Kiwi? Beitrag #3
Hallo Bonny :hand !

Herzlich willkommen im Hamsterforum!

Wir hatten erst vor ein paar Tagen das Thema Kiwi diskutiert! Klick mal auf den folgenden Link: https://www.das-hamsterforum.de/thread.php?threadid=2589&hilight=kiwi

Wenn du dir nicht sicher bist, was du füttern darfst, und was nicht, dann schau hier: http://www.hamsterinfo.de/hamster_futter.htm

Ruccola ist also geeignet, Feldsalat aber nicht. Ich würde dir sowieso raten, nicht allzu viel Salat zu füttern, da dieser sehr oft belastet ist!

Liebe Grüsse,
Alksina
 
B
Bonny
Gast
Kiwi? Beitrag #4
Okay vielen Dank - ich habe nur ein kleines Stückchen Kiwi gegeben und lasse das nun zukünftig. Am liebsten wird Gurke genommen, oder auch Möhrchen - da kann ich doch nix falsch machen

edit by mini: Thread geschlossen, da Doppelpost
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben