Kennt ihr diese Weidennester?

    Diskutiere Kennt ihr diese Weidennester? im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; ich habe dieses Nest für irgendwie 1,50 Euro gekauft, für die Babies. Bin aber nicht so sicher, ob ich es wirklich ins Aqua tun kann. Es ist angeblich...
K
Krispy
Gast
Kennt ihr diese Weidennester? Beitrag #1
ich habe dieses Nest für irgendwie 1,50 Euro gekauft, für die Babies. Bin aber nicht so sicher, ob ich es wirklich ins Aqua tun kann. Es ist angeblich aus Weide, drinnen ist Heu.
Habt ihr schon Erfahrungen mit denen?
SONJA
edit: Es hat 3 Eingänge.


 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Kennt ihr diese Weidennester?
P
Pimkie
Gast
Kennt ihr diese Weidennester? Beitrag #2
Hi!!
Ich hab so eins bei meiner Peanut im Käfig!!
Sie iebt es.Sie rennt immer in einen Eingang und kommt dann aus dem anderen wieder raus!!Aber ich bin mir nicht sicher ob die Eingänge für Mittelhamster nicht zu klein sind?
Die Babys sind zwar noch klein,aber wenn sie grösser werden,könnte ich mir vorstellen das sie da vielleicht drin hängen bleiben.

Mfg Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Krispy
Gast
Kennt ihr diese Weidennester? Beitrag #3
Wäre nur für die Babyzeit. Der 1. Wurf liebte immer den einen Birkenast mit div. Ausgucken, da dachte ich, dies wird ihnen auch gefallen...
 
P
Pimkie
Gast
Kennt ihr diese Weidennester? Beitrag #4
Hi!!
Das wird bestimmt gehen,wollte dir das auch nicht ausreden.Du würdest das doch auch bestimm nicht drin lassen wenn du meinst das jemand feststecken könnte!! :zwinkerWollte nur mal meine Meinung äussern!

Mfg Michaela :wave11
 
K
Krispy
Gast
Kennt ihr diese Weidennester? Beitrag #5
Nein, nein, großes Mißverständnis: Vielen Dank für deinen Tipp, sollte sich nicht unhöflich anhören. War gerade gleichzeitig im Chat, deswegen war die Antwort kurz. :auge
 
A
Anzeige
Re: Kennt ihr diese Weidennester?
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben