Kann mann Kiwi Fütern ??

    Diskutiere Kann mann Kiwi Fütern ?? im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo Da ich zur zeit kaum Obst nurnoch zuhause habe auser 1 Kiwi *gg* wolte ich fragen ob ich das meinem Lordi auch geben kann ??
Z
ZeroCool
Gast
Kann mann Kiwi Fütern ?? Beitrag #1
Hallo
Da ich zur zeit kaum Obst nurnoch zuhause habe auser 1 Kiwi *gg* wolte ich fragen ob ich das meinem Lordi auch geben kann ??
 
A
Anzeige
Re: Kann mann Kiwi Fütern ??
L
Linusand
Gast
Kann mann Kiwi Fütern ?? Beitrag #2
Hallo

habe in einer Auflistung von geeignetem Frischfutter unter Obst
auch die Kiwi gefunden. Demnach könnte man sie in kleinen Mengen
füttern. Habe das jedoch noch nicht ausprobiert. Mir sind meine
im Moment für mich selber zu sauer :rofl

Viele Grüsse

Linusand
 
T
TK-BABE
Gast
Kann mann Kiwi Fütern ?? Beitrag #3
Hallo!
Kiwi kannst Du in kleiner Menge und selten geben, sie sollte aber reif sein und nicht zu sauer.
Erzähl mal, ob´s Deinem Lordi geschmeckt hat :zwinker

Viele Grüße
TK-BABE
 
S
Suzie
Gast
Kann mann Kiwi Fütern ?? Beitrag #4
Hallo

Da Kiwis' mega-VitaminC-Bomben sind (1 Kiwi = 8 Orangen), solltest du nur ein winziges Teilchen füttern - und das nicht oft. Hamster (im Gegensatz zu Meeris) stellen das VitaminC selber her, brauchen also kein zusätzliches.

LG suzie
 
Z
ZeroCool
Gast
Kann mann Kiwi Fütern ?? Beitrag #5
Also es scheint nicht Lordi sein ding zu sein sone Kiwi, die war woll auch noch nen bischen zu sauer :gruebel
ABer er hat nen bischen davon gefutert!
 
N
n1c0
Gast
Kann mann Kiwi Fütern ?? Beitrag #6
Kann es nicht sein das Kiwi zu Zitrusfrüchten gehört? Ich habe zwar keine Ahnung aber vom Gefühl her glaub ich schon das Kiwi zu Zitrusfrüchten gehört :gruebel.
 
S
Suzie
Gast
Kann mann Kiwi Fütern ?? Beitrag #7
@ Nico

Ich habe ge-googelt - und eine Seite gefunden, wo wirklich drauf stand, dass Kiwi zu den Zitrusfrüchten gehört.

DESHALB:
Keine Kiwi füttern! :auge

Ich hatte auch schon mal versucht, ob meine Hamstis Kiwi mögen aber keiner hat es gefressen. Zum Glück!

LG suzie
 
L
Linusand
Gast
Kann mann Kiwi Fütern ?? Beitrag #8
Hallo,

meines Wissens ist die Kiwi eine Beerenfrucht und wurde früher auch die
chinesische Stachelbeere genannt. ( Info´s stammen aus dem Kidsnet-
Sachunterricht)

Aber ich denke, es gibt genug andere Sachen die wir unseren Hamstis
geben können.

Es muss ja nicht gerade die Kiwi sein :zwinker

Liebe Grüsse

Linusand
 
Z
ZeroCool
Gast
Kann mann Kiwi Fütern ?? Beitrag #9
Mhh zu spät !!
Er hats Aufgefutert *gg*
 
S
Sandy;-)
Gast
Kann mann Kiwi Fütern ?? Beitrag #10
Hallo

Original von Suzie

Ich habe ge-googelt - und eine Seite gefunden, wo wirklich drauf stand, dass Kiwi zu den Zitrusfrüchten gehört.

DESHALB:
Keine Kiwi füttern! :auge

LG suzie


Puh, zum Glück habe ich dass jetzt noch gelesen..wollte Mikado heute ein bisschen Kiwi füttern :doh

Liebe Grüsse

Sandy
 
M
Minimavs
Gast
Kann mann Kiwi Fütern ?? Beitrag #11
Hallo

@ZeroCool
Ich denke so ein winziges kleines Stückchen wird schon nicht schaden, wobei ich in der Zukunft auf Kiwi verzichten würde.

Bei uns im Hause gibt es auch keine Kiwi, da Mini die sowieso nicht ißt. :shy

Liebe Grüße
Minimavs
 
A
Anzeige
Re: Kann mann Kiwi Fütern ??
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben