Kallinchen färbt sich um

    Diskutiere Kallinchen färbt sich um im Genetik: Hamsterarten und Hamsterfarben Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo, Kallinchen färbt sich schon wieder um. Was das an Kraft und Energie kostet kann ich mir gut vorstellen...
D
Dea
Gast
Kallinchen färbt sich um Beitrag #1
Hallo,

Kallinchen färbt sich schon wieder um.
Was das an Kraft und Energie kostet kann ich mir gut vorstellen.



Man kann das sehr deutlich an dem dunkelen Fleck auf dem Rücken und am Kragen erkennen, vor einer Woche war sie fast noch ganz weiß.

LG Dea
 
A
Anzeige
Re: Kallinchen färbt sich um
P
Pitú
Gast
Kallinchen färbt sich um Beitrag #2
Hallo Dea,
Meine Mia ist gerade noch dabei richtig weiß zu werden. Bei ihr entdecke ich jeden Tag neue weiße Flecken. Von ihrem süßen braunen Fleck am Kopf sieht man kaum noch was. Sie wird bestimmt auch noch fast ganz weiß werden. Bin mal gespannt wann sie auf ihr Sommerfell umsteigen wird. Kallinchen fängt ja ganz schön früh damit an. Ich hoffe das ist kein Zeichen dafür, dass der Winter schon wieder vorbei ist. Ich warte doch noch auf richtig viel Schnee....
So sieht Mia im Moment aus. Das Bild ist noch keine halbe Stunde alt.



Ich finde diesen Fellwechsel total interessant. Hast noch mehr Bilder von Kallinchen? Das Bild ist so klein, da erkennt man leider kaum was.
LG,
Debby.
 
K
Kali
Gast
Kallinchen färbt sich um Beitrag #3
Hi ihr beiden!

Dot ist auch gerade dabei sich ein zweites Mal umzufärben. Er sieht jetzt auch fast so aus wie Mia, wobei er vorbei sehr dunkel war.
Ich finde das auch total interessant und ich freu mich voll, dass Dot ein Umfärber ist!!! :auge Kallinchen wird wieder dunkler, oder?!
Kann man vielleicht den Hamster irgendwie dabei unterstützen? Wie Dea sagte, das ganze geht doch sicher an die Substanz... Ich mein natürlich jetzt mit irgendwelchem Futter oder so?!
Ich finde auch, dass Dots Fell immer länger wird, ich dachte, er wäre dicker geworden :rofl, aber er wiegt immer so 37Gramm.

Ich stell euch Mitte der Woche auch mal Fotos hier rein!!!

LG Daniela
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Dea
Gast
Kallinchen färbt sich um Beitrag #4
Hallo,
hier noch mal das Foto etwas größer. Gut zu erkennen der Fleck auf dem Rücken mit Sommerfell.

 
H
Hugo
Gast
Kallinchen färbt sich um Beitrag #5
Mein kleiner Hugo fängt auch gerade an sich umzufärben. Er hat zwei kleine weiße Punkte über den Augen :D

Warum färben die kleinen sich eigentlich heller? :gruebel
 
M
Minimavs
Gast
Kallinchen färbt sich um Beitrag #6
Hallo Hugo

Über den Fellwechsel haben wir schon paar Mal diskutiert, z.B. -> HIER

Dort findest Du ganz viele Infos darüber.

Liebe Grüße
Minimavs
 
D
Dea
Gast
Kallinchen färbt sich um Beitrag #7
Hallo,
schaut mal wie schnell sich das Kallinchen umfärbt und auch was für eine Süße sie ist.






LG Dea
 
S
Suzie
Gast
Kallinchen färbt sich um Beitrag #8
Ohhhhhhhhh... das unterste Foto ist so süss!! :wub
Sie steht da wie eine Ballet-Tänzerin!!!

LG suzie
 
A
Anzeige
Re: Kallinchen färbt sich um
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben