Kaktus Snacks zum knabbern

    Diskutiere Kaktus Snacks zum knabbern im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; War heute bei einer Bekannten zu Besuch, die hat für ihre Meeris und Kaninchen etwas das nennt sich "Cholla Chews" Das sind sonnengetrocknete...
N
Naddy
Gast
Kaktus Snacks zum knabbern Beitrag #1
War heute bei einer Bekannten zu Besuch, die hat für ihre Meeris und Kaninchen etwas das nennt sich "Cholla Chews" Das sind sonnengetrocknete Kaktusstücke (natürlich ohne Stacheln). Sie werden wohl auch für Chinchillas verwendet, haben keinerlei Zusatzstoffe...um genau zu sein haben sie wirklich nix *lol* es ist eher wie Holz zum knabbern.

so sehen die aus:
http://website.lineone.net/~dhrg/Food/ChollaChews/

Was meint ihr, kann man sowas einem Hamster geben? Mein Oreo ist ja unglaublich picky, woran er knabbert (seine gemüseknabberstange..nix mit Holz *seufz*) und dachte mir das ist vielleicht einen Versuch wert.

naddy
 
A
Anzeige
Re: Kaktus Snacks zum knabbern
S
Shootingstar
Gast
Kaktus Snacks zum knabbern Beitrag #2
Hallo Naddy!

Ich habe solche Kaktushölzer. Sidn ganz nett, aber auch nix besonderes. Meine Hamster haben die überhaupt nicht angeknabbert... stehen eher als Klettermöglichekeit herum.

Sind ja keine Stacheln oder sowas dran.

LG, Silvia
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben