JR-Farm Hamsterfutter

    Diskutiere JR-Farm Hamsterfutter im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo zusammen.... Am Wochenende hatte ich das Vergnügen, das ich einge von Euch kennenlernen konnte. Da meine Frau und ich auf der EA...
S
S.Forst
Gast
JR-Farm Hamsterfutter Beitrag #1
Hallo zusammen....

Am Wochenende hatte ich das Vergnügen, das ich einge von Euch kennenlernen konnte. Da meine Frau und ich auf der EA Futter/Rohstoffe verkauft haben, sind wir auf das Thema Hamsterfutter gekommen. Mir wurde gesagt, das man ohne bedenken Witte Molen County Line Hamster+Zwerghamsterfutter und Dr.Clauders Hamsterfutter nehmen kann.

Eben bin ich auch von Suzie auf den Hamsterfuttertest aufmerksam gemacht worden ( danke suzie :) )....

In diesem Test wurde jedoch das Futter von JR-Farm nicht getestet. Von JR-Farm gibt es Das normale Hamsterfutter, das Zwerghamsterfutter und das Hamster-Schmaus Futter...

Diese Futtersorten wurden, wie oben bereits erwähnt nicht getestet. Hat jemand von euch denn schon mal dieses Futter getestet und kann mir evtl. ein paar postive oder negative Feedbacks hierzu geben ?



Liebe Grüße

Stefan
 
A
Anzeige
Re: JR-Farm Hamsterfutter
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben