Jippiiiiiiiiiiiii die 2.te!!!

    Diskutiere Jippiiiiiiiiiiiii die 2.te!!! im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hehe und schon wieder gibts neue gute Nachrichten!!!! Habe heute von meiner Arbeitskollegin ein Auqa bekommen (da sie nicht wusste dass ich schon...
B
Bincky
Gast
Jippiiiiiiiiiiiii die 2.te!!! Beitrag #1
Hehe und schon wieder gibts neue gute Nachrichten!!!!

Habe heute von meiner Arbeitskollegin ein Auqa bekommen (da sie nicht wusste dass ich schon eines aus der Avis hat, brachte sie es mit).

Aber mich stört es ja nicht, da mein kleiner Zuwachs (nach dem wir ja noch auf der Suche sind. bzw. bei Krispy fündig geworden sind wenn ein Männchen dabei ist) ja auch nich das kleine Terra bekommen soll!

Sie wollte 10€ dafür haben!!! Bei ihr stands nur auf dem Dachboden, ist schon etwas älter, aber vollkommen in Ordnung! :hurra :hupgre :hurra :hupgre

Ich habe nur solche Maße noch nie gesehen. Naja was solls. Es ist 92cm x 35 x 40. Aber ich denke das ist ok. Da kann man doch auch schon schön was einrichten, und für 10€ muste ich es nehmen. Sogar mit deckel (wo eine seite aufklappbar ist) da es jedoch ein auqa deckel ist werden wir nur eine umrandung dalassen, und den rest ausschneiden und durch gitter ersetzten, schließlich soll auch genügend frischluft reinkommen!

Oh jee nun hab ich schon 2 große auqas einzurichten! Ich hoffe die ganzen bestellten sachen kommen bald!!!!!! Menno, die brauchne ganz schön lange!!!! :motz :motz :motz

Habe leider noch keine Bilder, aber sobald ich dazu komme werde ich welche knipsen und sie einstellen!!!!

LG Pam.

meint ihr es ist schlimm das es nur 92cm ist???

Edit: Oh ich habe mich getäuscht, es ist 92 x 40 x 35 (also 35 hoch und 40 tief, nicht umgekehrt). Ich dussel :doh
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Jippiiiiiiiiiiiii die 2.te!!!
P
Pfoetchen
Gast
Jippiiiiiiiiiiiii die 2.te!!! Beitrag #2
Hi Bincky!

Das ist doch toll, dass du so günstig ein so großes Aqua für deinen Neuzugang bekommen hast. Ich glaube nicht, dass 92 cm für die Länge zu klein ist.
Wenn deine Aquas fertig eingerichtet sind, dann stell sie doch bitte einmal (mit Fotos) vor.

Gruß
Pfoetchen :hand
 
B
Bincky
Gast
Jippiiiiiiiiiiiii die 2.te!!! Beitrag #3
Na klar, das mach ich auf jeden Fall!

heute habe ich schonmal für das ganz große die Rennbahn gebaut! Und die Ebene für das WW ist auch gerad in der mache. Morgen müssten die sachen kommen. Dann kann ich ja loslegen, leider habe ich morgen Spätschicht....naja aber spätestens am WE gibbet neue Bilder davon!!!!!!

LG Pam.
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben