Janas Eigenbau für Krispy!

    Diskutiere Janas Eigenbau für Krispy! im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Als keines Geburtstagsgeschenk für Suzie, hier nun die Vorstellung des Eigenbaus, den Jana für Krispy gebaut hat! Der Transport verlief erstaunlich gut...
K
Krispy
Gast
Janas Eigenbau für Krispy! Beitrag #1
Als keines Geburtstagsgeschenk für Suzie, hier nun die Vorstellung des Eigenbaus, den Jana für Krispy gebaut hat!
Der Transport verlief erstaunlich gut (wer sagt, dass sowas nicht in einen Seat Marbella reinpasst???), außer das rechts nichts sehen konnte... :rollseye
Der Käfig wurde mit Hanf eingestreut und ist natürlich noch nicht fertig eingerichtet...
Jana hat sich mal wieder selbst übertroffen!!! :ohh Nur schade, dass wir nicht mehr nett quatschen konnten, denn ich musste zur Arbeit, holen wir bald nach!
So, hier die Fotos:





Nochmal ein ganz herzliches "Danke!" an Jana! :wub

SONJA
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Janas Eigenbau für Krispy!
K
Katharina
Gast
Janas Eigenbau für Krispy! Beitrag #2
Ich kann nur sagen toll!!!!

Wie groß ist er denn?

LG Katharina
 
H
hamsterxX
Gast
Janas Eigenbau für Krispy! Beitrag #3
Hallo Krispy,
Wow!Der Eigenbau ist total klasse!Jana hat das super hinbekommen. =)
Der Hamster ist aber auch goldig.Das lange Fell gefällt mir besonders. :wub
Liebe Grüße,
Karina :zwinker
 
K
Krispy
Gast
Janas Eigenbau für Krispy! Beitrag #4
Der Käfig ist 1,20m x 60 x 60cm!
Kripsy ist begeistert!
SONJA
 
Z
ZeroCool
Gast
Janas Eigenbau für Krispy! Beitrag #5
Wow schöner Käfig :wow
Also muss ich echt sagen super Hinbekommen !!!
 
S
Suzie
Gast
Janas Eigenbau für Krispy! Beitrag #6
Hallo

Der Käfig ist ja wirklich super!! Und eine schöne Rennbahn! :hupgre
Das wird dem süssen Krispy bestimmt super gut gefallen.

Wo schläft er eigentlich? In dem nach vorne offen Häuschen vorne rechts? Machst du da von aussen ein Stück Karton hin, so dass es da drinn dunkler wird? Oder hat er sonst wo noch ein Häuschen?

LG suzie
 
K
Krispy
Gast
Janas Eigenbau für Krispy! Beitrag #7
@suzie:
Ja, vor dem Haus ist natürlich dunkler Karton, war als ich das Foto machte noch nicht fertig gemacht.
Morgen werde ich wohl auch nochmal Cuties Aqua reinstellen, obwohl das auch noch nicht ganz fertig ist. Das WW fehlt leider immer noch...
SONJA
 
V
Vyerny
Gast
Janas Eigenbau für Krispy! Beitrag #8
Total gut gworden der Käfig!Vor allem mit der Heuecke da unten..Aber weiß :gruebelSieht man da Krispy denn überhaupt? :D
Aber wirklich gut geworden!
 
K
Krispy
Gast
Janas Eigenbau für Krispy! Beitrag #9
Ich habe die Heuecke jetzt mit Sand aufgefüllt, dass liebt er. Außerdem gibt es jetzt noch eine Schüssel mit Maisspindel. Er findet es klasse! :wub
Und Cuties Ww ist auch endlich da, juupie!! :hupgre
SONJA
 
D
Janas Eigenbau für Krispy! Beitrag #10
Whow,

ein super Käfig.
Jana, ein dickes Lob für so ein Purzeltagsgeschenk und für soviel *selbst ist die Frau*.

Leider stagniert der Eigenbau für Schokki, weil das beste Nebengeräusch der Welt sich für eine Woche außerhäusig befindet.
Aber am Wochenende ist *Richtfest*.
Es ist doch toll, wenn man miterleben kann, wieviele Hamster hier ein Eigenheim bekommen.

LG Andrea
 
B
bruno
Gast
Janas Eigenbau für Krispy! Beitrag #11
so, jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden. die gute jana lässt mich ja in der letzten zeit nicht mehr an den computer und ist auch sonst schwer gestresst.

als ich diese bilder hier gesehen habe, hab ich im ersten moment gedacht, dass man mir die kleine lotte (die so klein gar nicht mehr ist) entführt hat. schließlich wohnt die ja in genau so einem käfig. hab mich erst mal tierisch aufgeregt. :motz

habe dann aber festgestellt, dass da ja gar nicht die lotte drin sitzt sondern irgend so ein anderer wuschelkerl. da war die aufregung dann gleich noch viel größer. :yikes

zum glück hab ich festgestellt, dass die lotte immer noch hier ist und auch ihren käfig behalten hat. warum dieser wuschelkerl genau den gleichen käfig hat wie lotte versteh ich allerdings trotzdem nicht. ist das das, was die menschen klonen nennen??? :gruebel

na ja, dem wuschelkerl - wie heiß er doch gleich? krispy? kommt mir irgendwoher bekannt vor... :gruebel - scheint der geklonte käfig zu gefallen und das ist ja dann auch okay. dann wünsch ich dir mal viel spaß beim rumturnen und so, krispy! :hupgre

solange mir hier nur niemand meine kleine süße lotte klaut!!! :wub

beste grüße, euer bruno
 
M
Mahal
Gast
Janas Eigenbau für Krispy! Beitrag #12
ich kann leider keine bilder sehen -.-

P.S.: @ hamsterxX: Dein Hamster im Avatar sieht genauso aus wie meiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Katharina
Gast
Janas Eigenbau für Krispy! Beitrag #13
Das liegt an der Internetseite, wo sie es hochgeladen hat!

Vielleicht könntest du sie nochmal hier hochladen. Denn Picupload spinnt in letzter Zeit
www.directupload.net

LG Katharina
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Janas Eigenbau für Krispy!
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben