jaaa ... es hat geklappt

    Diskutiere jaaa ... es hat geklappt im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo :hand Freu mich grad riesig, weil unser Baby-Dshungi Béla kapiert hat, wozu ich ihr gestern die Schale mit dem Sand in den Käfig gestellt habe...
K
katruschka
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #1
Hallo :hand

Freu mich grad riesig, weil unser Baby-Dshungi Béla kapiert hat, wozu ich ihr gestern die Schale mit dem Sand in den Käfig gestellt habe :D

Sie hat ihr Pipi rein gemacht :D :D :D

Mönsch, das ging voll schnell :zwinker
Das musste ich jetzt einfach gleich mal loswerden!

Bye :wave11
Katrin
 
A
Anzeige
Re: jaaa ... es hat geklappt
R
Rottili
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #2
Hallo!
Meinen Glückwunsch!
Jetzt muß er nur noch dabei bleiben...
Aber das wird er schon!

LG, Christian :yaya
 
H
Hugo
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #3
Ach wenn das bei meinen beiden auch so einfach wäre :D
 
K
katruschka
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #4
:D

Mein "alter" Speedy hat´s auch bis jetzt noch nicht kapiert - aber ich geb die Hoffnung nicht auf :zwinker
 
S
Suzie
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #5
Hallo Katrin

Das ist ja super - dass das so schnell geklappt hat!!!

LG suzie
 
L
Lilo
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #6
Ja supi , gratuliere - man kann ja nie früh genug mit Erziehung beginnen :hurra
Kinder lernen eben schneller als Oldies. Lola pinkelt leider immer noch ins Haus und ins WW - habs schon aufgegeben!!!
Lg Lilo
 
V
Verena72
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #7
Freu mich für Dich! :hupgre

Sollen wir tauschen? Ich bekomme Bèla und Du Dobermann?!
Ich hatte zwischenzeitlich auch gedacht, er hätte es begriffen.....nach zwei Tagen hat er doch wieder beschlossen, lieber ins Haus zu pinkeln.

Und Luigi (wohnt erst seit Sonntag bei uns und ist noch ein Baby) sandelt lieber in seiner Ecktoilette und schmeißt wie wild mit Sand um sich.....naja, ich hoffe, wenigstens er wird es begreifen!
 
O
Ollimaus2004
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #8
Klasse ... das ist super ... da kannst du dich glücklich schätzen ...
Ich habe bei Bella damals auch nur eine Schale mit Sand hingestellt und sie hat es verstanden. Auch wenn die schale mal woanders stand .. sie ist immer hin ... :hupgre

benjina versteht das leider überhaupt nicht ... sie benutzt das haus als klo .... :w00t
 
M
Mahal
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #9
*g* Hoffen wir das es so bleibt, meine hat nämlich nach 6 Monaten einfach ihre Pipiecke woander hinverlegt, nur weil ich ihren käfig etwas anders gestellt habe ;)
 
K
katruschka
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #10
Dann war´se wohl verwirrt, durch das Umräumen?!

Also bisher - toi, toi, toi - geht Béla prima auf´s Klo :zwinker Und ich hoffe doch, daß es so bleibt.

Dann hab ich wenigsten nur einen "nicht-stubenreinen" Hamster (Speedy) im Hause :auge

:wave11

p.s. @ mahal: Du wohnst gar nicht so weit weg von mir :D
 
M
Mahal
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #11
@katruschka
Wo wohnst du denn?

LG
Jenny
 
K
katruschka
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #12
Bad Buchau ... weiß nicht, ob Dir das was sagt?!

:hand
 
M
Mahal
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #13
ja, den namen habe ich schon mal gehört, aber weiss jetzt nicht genau wo das liegt :shy
 
C
Conny
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #14
Hallo :hand

Montoya hat auch ganz plötzlich angefangen, in seinem Wohnlabyrinth nicht mehr auf´s Klo zu gehen (da wurden dann die Körner im Sand gebunkert) und hat sich eine andere Ecke im Labyrinth dafür ausgesucht.
Also habe ich ihm ganz einfach da noch ein Sandklo hingestellt - und schon klappt es wieder super :hupgre
Vielleicht könnt ihr das bei Euch auch einbauen?

LG Conny
 
K
katruschka
Gast
jaaa ... es hat geklappt Beitrag #15
Original von Mahal
ja, den namen habe ich schon mal gehört, aber weiss jetzt nicht genau wo das liegt :shy
Egal :D Sind auf jeden Fall so ca. 60 km von Überlingen weg :zwinker
 
A
Anzeige
Re: jaaa ... es hat geklappt
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben