Ivans Behausung

    Diskutiere Ivans Behausung im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo Ihr Lieben, also gut, dann stelle ich hier auch nochmal Ivans Käfig vor. Wie Ihr vielleich wisst, hat er viele Veränderungen durchlebt, bis er...
O
OppiMoppi
Gast
Ivans Behausung Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,

also gut, dann stelle ich hier auch nochmal Ivans Käfig vor. Wie Ihr vielleich wisst, hat er viele Veränderungen durchlebt, bis er so war, wie er jetzt ist. :zwinker

Frontalansicht



Von rechts quer durch - die Rennbahn mit Leiter zur Laufradebene:



Von vorne rechts:



Von vorne links



Obere Etage:



Rückansicht Laufradebene:



Von links quer durch...

So, das war`s! Sorry für die vielen Bilder, aber wenn dann richtig! :D

LG Oppi
 
A
Anzeige
Re: Ivans Behausung
Y
yelin
Gast
Ivans Behausung Beitrag #2
hihi kenn ich schon hab ihn damals schon in meine private käfiggalerie rein gepackt und guck mir die bilder immer an wenn ich an meinem käfig plane .... :D

lg
lisa
 
O
Ozzy
Gast
Ivans Behausung Beitrag #3
Hi,

wirklich sehr schön. Also die Ebenen sind ja einfach nur toll.

By the way... Ich seh da so ne "Reagenzglastränke". Tom, der Dschungi einer Freundin ist mit so einer gar nicht klar gekommen. Aber das Wasser hat auch den Geruch von dem Gummi-Stopfen angenommen. Ist das bei dir mit dem Geruch auch so? (Das Wasser hat auch nach Gummi geschmeckt.)

LG
Karo und Shadow
 
P
Püppi & KoRny
Gast
Ivans Behausung Beitrag #4
Hallo :hand!

Mir gefällt der Käfig sehr gut!

Hast du wirklich schön gestaltet! Sehr abwechslungsreich!

Wie nutzt dein Hamster so die Ebenen? Hält er isch meistens nur auf einer auf oder benutzt er sie abwechselnd? Blöde Frage ich weiß :gruebel!

lg
KoRny
 
K
Kebap
Gast
Ivans Behausung Beitrag #5
oooooh, wie schön :wow! Ich glaub, dein Käfig hat mir Tipps zu meiner neuen Käfiggestaltung gegeben :] , da is nämlich bisher noch ziemlich viel Plastik drin, das ich jetzt nach und nach durch Holz austausche !

LG,
Svenja
 
P
Polly
Gast
Ivans Behausung Beitrag #6
Hi!

Sieht ja echt toll aus. Mal ne Frage: Wie groß ist dein Käfig? Und ist er jetzt fertig oder planst du noch weitere Erweiterungen?

~Mara
 
O
OppiMoppi
Gast
Ivans Behausung Beitrag #7
Danke für die Komplimente :hand

@ Karo
Mit der Tränke kommt Ivan gut zurecht. Das Wasser schmeckt nicht nach Gummi! *grade gekostet hat*

@ Polly
Der Käfig ist ca. 78 cm breit 48 cm tief un 74 cm hoch. Nun ist er auch endlich fertig, hat ja auch lange gedauert. Aber vllt gibt es ja irgendwann mal einen Eigenbau a la Suzie wenn wir mehr Platz haben.

@ KoRny
Ivan ist viel auf der "Blockhausebene", denn dort liegt sein Futter verstreut. Auf der Etage mit dem Grasnest steht noch ein Wassernapf und der FriFunapf, da ist er dann auch häufig. Ja und dann natürlich die Laufradebene: die liebt er heiß und innig weil dort Chinsand ist! Da wühlt er rum.

LG Oppi
 
A
Apona
Gast
Ivans Behausung Beitrag #8
ich kann den anderen nur zuszimmen, eine sehr schöner Käfig, hast du die etagen sleber gemacht?
 
O
OppiMoppi
Gast
Ivans Behausung Beitrag #9
Ja, habe ich. :shy
Allerdings nicht alleine, denn mein Freund hat mir mit der Stichsäge geholfen. :pfeif
Die Etage mit der Blockhütte ist in der Mitte geteilt und durch Scharniere herunterklappbar, damit ich ganz unten bequem sauber machen kann und damit sie hält wird sie mit einer Art Standbrett auf der Laufradebene abgestützt. Das kann man sogar ganz gut auf den Fotos sehen! Das war vllt ein Theater, bis da die Planung stand und durchgeführt wurde!

LG Oppi
 
A
Anzeige
Re: Ivans Behausung
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben