Ivan`s Zuhause....

    Diskutiere Ivan`s Zuhause.... im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Huhu :hand, leider sind ja die ganzen Fotos aus dem ursprünglichen Beitrag weg, weil ich sie hier über Directupload verlinkt hatte. Hier nochmal alle...
O
OppiMoppi
Gast
Ivan`s Zuhause.... Beitrag #1
Huhu :hand,
leider sind ja die ganzen Fotos aus dem ursprünglichen Beitrag weg, weil ich sie hier über Directupload verlinkt hatte.
Hier nochmal alle Bilder von Ivan`s Käfig. Die bleiben jetzt auch....! :zwinker
Und mehr Bilder werden es auch nicht (sorry dafür) :pfeif

Obere Etagen mit Sand-Laufrad-Ebene.....



Rechte Seite mit "Treppenaufgang" zur Laufradebene.....



Vorne unten rechts mit Rennbahnebene.....



Vorne unten links....



Vorderansicht....



Rückseite... (uups, da klebt ja noch das Preisschild am Häuschen :shy )



Linke Seite...



LG Oppi
 
A
Anzeige
Re: Ivan`s Zuhause....
S
Suzie
Gast
Ivan`s Zuhause.... Beitrag #2
Hi Oppi

Vielleicht könntest du nochmals den Ebenen-Wegkipp-Mechanismus erklären... für die neuen Leute die das noch nicht kennen.

Wäre super! :hupgre

Lg suzie
 
O
OppiMoppi
Gast
Ivan`s Zuhause.... Beitrag #3
OK...
Also, ich habe, damit ich die eine Ebene über die ganze Käfigbreite machen konnte, eine Klappetage entworfen. Denn ohne "nach-unten-wegklappbare" Etage hätte die Käfigtür nur noch die hälte an durchmesser und das ist dann schwierig zum Hineingreifen...

Hier sieht man, wie die Etage nach unten weggeklappt ist. Das Brett (Etage) ist der Länge nach geteilt und von unten durch Scharniere verbunden.


Wie man auf diesem Foto gut sehen kann....! Damit die Etage aber nich von alleine einfach samt Ivan nach unten klappt, ist sie mit einem Standbein (links im Bild) versehen und durch noch ein Scharnier verbunden.



Hier nochmal von der linken Seite mit eingeklappten Standbein...



Und hier nochmal mit offener Käfigtür die Etage samt Standbein....



LG Oppi
 
S
Soki
Gast
Ivan`s Zuhause.... Beitrag #4
Hallo!

Der Käfig ist wirklich super eingerichtet!!!
Ich habe ihn ja auch schon live gesehen und durfte sogar den "nie aufstehenden" Bewohner zu ungewöhnlicher Zeit bewundern. :zwinker
Die Konstruktion mit den "Klapp"-Ebenen ist echt toll!
Alles ist haargenau angepasst! Ich wäre dabei vermutlich verzweifelt :auge .

Viele Grüße
Inga
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben