ist mein Hamster schwanger?

    Diskutiere ist mein Hamster schwanger? im Nachwuchs und Zucht Forum im Bereich Alles über Hamster; hallo ihr lieben! ich habe seit dezember einen teddyhamster, leider bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es ein weibchen oder ein männchen ist. Er hat...
C
Cathi
Gast
ist mein Hamster schwanger? Beitrag #1
hallo ihr lieben!
ich habe seit dezember einen teddyhamster, leider bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es ein weibchen oder ein männchen ist. Er hat hinten herum längeres fell als vorne.
in letzter zeit verhält er sich ein bischen eigenartig. denn er benuzt sein häuschen nicht mehr, das er früher immer benutzt hat und baut sich ein nest hinterm laufrad. ist er etwa schwanger? (er ist mein einziger hamster)
wie lange sind hamsetr trächtig?

könnt ihr mir helfen? vielen dank cathi
 
A
Anzeige
Re: ist mein Hamster schwanger?
E
Emma
Gast
ist mein Hamster schwanger? Beitrag #2
Hallo :hand

Die Tragezeit bei Goldhamstern beträgt ca. 16 - 18 Tage, also ist das bei dir bzw. deiner Hamsterdame so gut wie ausgeschlossen.

Gruß

Steffi
 
K
katruschka
Gast
ist mein Hamster schwanger? Beitrag #3
Original von Cathi
ich habe seit dezember einen teddyhamster, leider bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es ein weibchen oder ein männchen ist. Er hat hinten herum längeres fell als vorne.
i
Wenn der Hamster "hintenrum" längeres Fell hat, kannst Du wohl davon ausgehen, daß es ein Weibchen ist :zwinker

Teddy-Männchen haben ringsum langes Fell :hand
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben