[Hybride] Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück

    Diskutiere Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück im Hamster aus privaten Bereichen Forum im Bereich Hamster-Pinnwand; Fleur de Sel (Mama) *reserviert* [img]https://abload.de/img/img_01608du12.jpg[/img] Falafel (Papa) [img]https://abload.de/img/img_0107e0qih.jpg[/img]...
sunny

sunny

Raubtierbändiger hier im Forum und zuhause
Mitarbeiter
Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück Beitrag #1
Fleur de Sel (Mama) *reserviert*


Falafel (Papa)


Fanta (weiblich, geb. 25. April 2018 *angefragt*


Farfalle (weiblich, geb. 30.05.2018 *reserviert*


Flunder (männlich, geb. 30.05.2018


Fritata (weiblich, geb. 18. Juni 2018


Fritten (weiblich, geb. 18. Juni 2018


Freeway (weiblich, geb. 18. Juni 2018


Frizzante (weiblich, geb. 18. Juni 2018


Frappe (weiblich, geb. 25. April 2018 *ausgezogen*


Froop (männlich, geb. 09. Juni 2018 *ausgezogen*


Flädle (männlich, geb. 09. Juni 2018 *ausgezogen*


Frikadelle (männlich, geb. 18. Juni 2018 *ausgezogen*


Fettuccini (männlich, geb. 25. April 2018 *ausgezogen*


Funghi (männlich, geb. 25. April 2018 *ausgezogen*


Fladen (männlich, geb. 18. Juni 2018 *ausgezogen*


Fajita (weiblich, geb. 18. Juni 2018 *ausgezogen*


Fruity (Weibchen, geb. 09. Juni 2018 *ausgezogen*


Fussili (weiblich, geb.30.05.2018 *ausgezogen*


Feta (männlich, geb. 30.05.2018 *ausgezogen*


Flips (männlich, geb. 30.05.2018 *ausgezogen*


Focaccia (männlich) *ausgezogen*


Filinchen (weiblich, geb. 18. Juni 2018 *ausgezogen*


Alter: geb. Dezember 2017 (Mama und Papa) + 5 Babys (geb .01. Juni 2018 , der ältere Wurf ist am 25. April 2018 geboren, plus Wurf von Fanta, geb. 09. Juni 2018 und Fleurs 3. Wurf 18. Juni 2018)

Herkunft: Übernahme von privat

Einzug: 06. Juni 2018

Farbe: Saphir

Gewicht: zwischen 33g und 46g

Futter: FP

Charakter: neugierig, handzahm

Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!!


Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier


Alle können per Mfg deutschlandweit vermittelt werden!


Manchmal glaubt man schon alles miterlebt zu bekommen aber als Pflegestelle wird man doch immer wier überrascht. Aus der üblichen Kleinanzeige, wo ich noch dachte es wären nur 2 Zwerghamster die mal wieder noch zusammen leben, entwickelte sich am Ende Mama Fleur de Sel, Papa Falafel, 5x 6 Tage alte Babys und 5 Hamster (Foccacia, Funghi, Fettuccini, Fanta und Frappé) aus einem älteren Wurf 8o
Abgegeben wurden sie auch nur weil man in den Urlaub fährt und keiner sich fand, der die Bande betreuen konnte. Mama, Papa und der jüngste Wurf lebten noch gemeinsam in einem Miniknast und wurden mir vor Ort in einem Schuhkarton überreicht. :rolleyes: DIe älteren 5 sind 3 Männchen und 2 Weibchen, die auch zusammen in einem Miniknast lebten. Mama und Papa sind im Dezember 2017 geboren, der ältere Wurf am 25. April und der jüngste am 30. Mai 2018. Dei Weibchen dürfen erst nach ihrer Wurfaufzucht und evtl. Trächtigkeitsquarantäne ausziehen, die Männchen ab sofort. Inzwischen gab es auch einen 2. Wurf von Fanta mit 3 Babys.
 
A

Anzeige

Re: Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück
Freyja

Freyja

PS bei Hamster in Not
Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück Beitrag #2
Huhu,

Sunny die Namen mal wieder :rofl Du bist klasse.
Ich drück die Daumen für alle Leckereien! :grins
 
sunny

sunny

Raubtierbändiger hier im Forum und zuhause
Mitarbeiter
Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück Beitrag #3
Wie erwartet gab es einen 2.Wurf und Fanta hat 3 Babys gewurfen letzte Nacht. Jetzt heisst es Daumen drücken dass sie es alle überleben. :hibbel
 
sunny

sunny

Raubtierbändiger hier im Forum und zuhause
Mitarbeiter
Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück Beitrag #4
Ich habe das Alter der Babys etwas nach hinten korrigiert, da sie inzwischen alle die Augen auf haben und im Gehege umher wandern.
Deswegen neue Fotos zum verlieben.







 
sunny

sunny

Raubtierbändiger hier im Forum und zuhause
Mitarbeiter
Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück Beitrag #5
Die Babys sind heute 15 Tage alt und wenn ich richtig geguckt habe, sind es 3 Männchen und 2 Weibchen. :love: :love:

 
sunny

sunny

Raubtierbändiger hier im Forum und zuhause
Mitarbeiter
Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück Beitrag #6
Tja es sieht sehr stark danach aus als ob Fleur erneut einen Wurf bekommen wird, die arme Maus. :hmpf

 
sunny

sunny

Raubtierbändiger hier im Forum und zuhause
Mitarbeiter
Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück Beitrag #7
Ein Männchen durfte bereits ausziehen und bei Fanta sind es, wie es aussieht nur noch 2 Babys, die aber recht propper aussehen. Ansonsten wie auch erwartet hat Fleur heute erneut gewurfen. Ein grossen Wurf von ca.8 Babys.
 
sunny

sunny

Raubtierbändiger hier im Forum und zuhause
Mitarbeiter
Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück Beitrag #8
Die Babys von Fanta laufen inzwischen im Gehege umher und endlich konnte ich sie mir genauer anschauen und dabei habe ich das 3. Baby wieder entdeckt. :dance: Scheinbar hatte es sich gut versteckt aber nun isses wieder da. :love:

Die Farben sind auch echt bunt gemischt. :D
 
sunny

sunny

Raubtierbändiger hier im Forum und zuhause
Mitarbeiter
Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück Beitrag #9
Nun sind die Babys von Fleur 10 Tage alt und trotz, dass ihre Augen noch geschlossen sind, machen sie erste Ausflüge im Gehege. :D :love: So gross sind sie schon im Vergleich zu Mama. :love: Es sind immer noch 8 Babys, die von der tollen Mama grossgezogen werden.
 
sunny

sunny

Raubtierbändiger hier im Forum und zuhause
Mitarbeiter
Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück Beitrag #10
Hier sind inzwischen einige Babys reserviert aber es suchen immer noch 15 Babys in Saphir und Beige ein neues Zuhause. Keiner der so einem süßen, handzahmen WÜrmchen ein neues Zuhause geben mag? :hibbel
 
sunny

sunny

Raubtierbändiger hier im Forum und zuhause
Mitarbeiter
Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück Beitrag #11
Hier suchen noch 13 Zwerge ein neues Zuhause.
 
sunny

sunny

Raubtierbändiger hier im Forum und zuhause
Mitarbeiter
Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück Beitrag #12
Hier suchen noch 8 Weibchen und 4 Männchen ein neues Zuhause
 
sunny

sunny

Raubtierbändiger hier im Forum und zuhause
Mitarbeiter
Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück Beitrag #13
Aus mir unerfindlichen Gründen suchen hier immer noch seit nun mehr 4 Monaten 2 Männchen und 5 Weibchen ein neues Zuhause. Keiner der teils neugierige, unternehmungslustige Zwerge mag?
 
A

Anzeige

Re: Inzwischen eine 23 köpfige Zwergenfamilie auf der Suche nach dem Glück

Angebote und Sponsoren

    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben