Ich erkenn Daisy gar nicht wieder ?!

    Diskutiere Ich erkenn Daisy gar nicht wieder ?! im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo :hand Also meine Daisy bringt mich ganz schön zum Grübeln :gruebel Bisher war es immer so, daß wenn ich ihr was in den Futternapf getan hab...
K
katruschka
Gast
Ich erkenn Daisy gar nicht wieder ?! Beitrag #1
Hallo :hand

Also meine Daisy bringt mich ganz schön zum Grübeln :gruebel

Bisher war es immer so, daß wenn ich ihr was in den Futternapf getan hab, das dann auch noch am nächsten Tag drin lag. Sie hat halt wirklich nur das rausgenommen, was sie "brauchte" sozusagen.

Seit zwei Tagen ist Daisy nur am hamstern :yikes
Ich hab sie nun seit August und das hat sie noch nie gemacht. Daisy war noch nie so typisch am hamstern :gruebel

Wieso macht sie das auf einmal?
Ich fülle ihren Futternapf und 2 min. später ist der leer :yikes :yikes :yikes Ihr Haus quillt aus den Fugen ... logisch. Sie schleppt ja alles da rein. Die hamstert eigentlich alles, was sie kriegen kann. Nistmaterial ohne Ende, das Haus hats schon ausgehoben, so daß es umgekippt ist :ohh

Hm. Schon komisch. Wenn ich´s nicht besser wüsste, würd ich sagen, die wäre trächtig. Aber geht ja nicht. Wovon denn? Noch ist Gandalf nicht ausgebrochen und zu Daisy geflüchtet :D

LG
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Ich erkenn Daisy gar nicht wieder ?!
C
Cameron
Gast
Ich erkenn Daisy gar nicht wieder ?! Beitrag #2
Hei!

Original von katruschka
Seit zwei Tagen ist Daisy nur am hamstern :yikes
Ich hab sie nun seit August und das hat sie noch nie gemacht. Daisy war noch nie so typisch am hamstern :gruebel

Wieso macht sie das auf einmal?
Weil sie merkt, dass da ein anderer Hamster im Haus ist und sie Angst hat, dass er ihr was wegnehmen koennte. Vermute ich jedenfalls...

Als wir damals zu unserem ersten Teddy einen Dsungaren ins Haus holten - beides Maennchen -, hat der Teddy auch drei Wochen lang wie irre jedes Fetzchen Futter eingesammelt. Dann hatte er wohl gemerkt, dass der fremde Hamster nicht an sein Essen kommt, und wurde wieder normal.

Bye,
Cameron
 
H
Hamsterbabe
Gast
Ich erkenn Daisy gar nicht wieder ?! Beitrag #3
Ich denke genau das gleiche wie Cameron und hab ebenfalls schon solche Erfahrung gemach wenn ein neuer Hamster ins Haus kommt. Normalisiert sich aber wirklich wieder, bin mal gespannt wann Daisy kapiert das, dass nur Ihr Futternapf ist.

mfg
babe
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben