Hilfe bei Geschlechterbestimmung meiner Robos

    Diskutiere Hilfe bei Geschlechterbestimmung meiner Robos im Mein neuer Hamster und die Eingewöhnungsphase Forum im Bereich Alles über Hamster; Halli Hallo, Ich hoffe, jemand aus der Community kann mir helfen. Ich habe 2 Robos aus schlechter Haltung übernommen. Mit den beiden sollte...
Ally

Ally

Hamsterverrückt
Hilfe bei Geschlechterbestimmung meiner Robos Beitrag #1
Halli Hallo,

Ich hoffe, jemand aus der Community kann mir helfen. Ich habe 2 Robos aus schlechter Haltung übernommen. Mit den beiden sollte "gezüchtet" werden, deshalb saßen sie auch zusammen in einem kleinen Terra. Nun würde ich gern wissen, ob die Angabe, dass es sich um ein Männchen und ein Weibchen handelt, stimmt! Leider habe ich wenig Erfahrung mit Robos, hatte nur als Kind einen und da war ich noch weit entfernt von irgendeiner Ahnung von Hamstern :doh

Hier mal die Bilder (leider qualitativ sehr schlecht, aber ich wollte die beiden nicht noch mehr stressen):

Nummer 1:


Ich vermute stark, dass das das Weibchen ist, weil Nummer 1 ist deutlich kleiner als der Andere...

Nummer 2 (heißt jetzt Morty):



Ich hoffe, man kann irgendwas erkennen und jemand kann mir helfen!
Danke schonmal :hb
 
A

Anzeige

Re: Hilfe bei Geschlechterbestimmung meiner Robos
Kuragari

Kuragari

Katastrophen-Kura
Hilfe bei Geschlechterbestimmung meiner Robos Beitrag #2
Hallo,

ich sehe da eher zwei Weibchen. Was sagen andere dazu? @Cocos: und @Alex92: ihr seid doch Experten <3

LG
 
sunny

sunny

Raubtierbändiger hier im Forum und zuhause
Mitarbeiter
Hilfe bei Geschlechterbestimmung meiner Robos Beitrag #3
Hey,

Das ist so nicht erkennbar. Etwas schärfere Fotos wären besser.
Anhand der Grösse lässt es such leider nicht wirklich sagen ob m oder w. Es gibt auch grosse Weibchen und kleine Männchen.
 

Angebote und Sponsoren

    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben