Hier wohnt Yoshi

    Diskutiere Hier wohnt Yoshi im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo, in diesem Aqua wohnt mein süßer Hamster. Es ist 80*40 groß. Gestern wurde noch die Rennbahn erneuert, die alte Rennbahn war zu dünn, hat sich...
P
pfienchen
Gast
Hier wohnt Yoshi Beitrag #1
Hallo,

in diesem Aqua wohnt mein süßer Hamster. Es ist 80*40 groß.

Gestern wurde noch die Rennbahn erneuert, die alte Rennbahn war zu dünn, hat sich durchgebogen.

Links steht eine Buddelkiste mit Kleintierstreu gefüllt. Der grüne Napf ist der Wassernapf.
Rechts ist das Wohnlabyrinth.
Der graue Napf ist das Sandbad. Das steht jetzt wieder auf dem Labyrinth. Ich kann mich nicht entscheiden, wo der bessere Platz für das Sandbad ist.
Unten liegt noch eine umgedrehte Fliese, auf der er seine Krallen kürzen soll. Er sitzt super gerne darauf.

Ach so, ich habe Hanfstreu bestellt. Das soll dann auf die Rennbahn und vielleicht auch ins restliche Aqua. Das Kleintierstreu kommt dann nur noch in die Buddelkiste.

Ich glaube, der Rest erklärt sich von selber, oder?

LG
Petra

Hier die Fotos:



 
A
Anzeige
Re: Hier wohnt Yoshi
P
Pfoetchen
Gast
Hier wohnt Yoshi Beitrag #2
Hi pfienchen!

Das Aqua sieht richtig klasse aus. Besonders die Buddelkiste finde ich richtig gut. :zwinker Da fühlt sich dein Kleiner bestimmt "hamsterwohl".
Du könntest vielleicht noch versuchen ein paar Äste im Aquarium unterzubringen.
Wie findet dein Hami sein neues Reich?

Gruß
Pfoetchen :hand
 
Y
Yoshi
Gast
Hier wohnt Yoshi Beitrag #3
Gefällt mir!!!

Gruß Lea
 
L
Lilo
Gast
Hier wohnt Yoshi Beitrag #4
Hallo Petra,
ich finde dein Aqua auch richtig gut; die Rennbahn sieht gut aus, toll finde ich, dass man die auch einstreuen kann.
Aber ich würde auch noch ein paar Äste oder ein Korkstück reinlegen - zum Klettern!
:hand Lilo
 
P
pfienchen
Gast
Hier wohnt Yoshi Beitrag #5
Hallo,

Äste habe ich im Auslauf liegen. Ich weiß auch, ehrlich gesagt, nicht, wo ich im Aqua noch Äste oder ein Korkstück unterbringen kann. Da ist eh schon alles vollgestellt. :gruebel

Ich könnte vielleicht mal ausprobieren, ob das Grasnest dahin passt, wo jetzt die Klopapierrollen liegen, dann könnte ich doch noch ein Korkstück unterbringen.
Aber ich warte, bis Yoshi wach ist, wenn ich jetzt umbaue, dann störe ich ihn beim schlafen.

LG
Petra
 
A
Anzeige
Re: Hier wohnt Yoshi
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben