Haus und Buddelkiste...

    Diskutiere Haus und Buddelkiste... im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo... Schaut mal hier, meint ihr, dass dieses Haus so in Orndung ist??? Habe da die letzten Tage dran gebastelt. Das einzige was ich noch machen...
B
Bincky
Gast
Haus und Buddelkiste... Beitrag #1
Hallo...

Schaut mal hier, meint ihr, dass dieses Haus so in Orndung ist???

Habe da die letzten Tage dran gebastelt. Das einzige was ich noch machen muss ist die Treppe, dort soll noch irgendwas rauf, damit der Hamster besser drauf laufen kann. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich nehmen kann?

Das ist es (Maße 33 x 33 x 10)

Gesamtansicht:


Front:


Seite:


Dann habe ich auch noch eine Buddelkiste gebaut. Sie ist 25cm x 18cm x 13cm

Also da hat sie schön Platz zum buddeln. Am Ende der Buddelkiste ist eine kleine Plattform. Auf dieser steht ein Kletterbaumstamm. Von innen habe ich in kleinen Abständen Hanfmatte gegen geklebt, so kann sie darin hochklettern und komm dann oben auf die Rennbahn.

(unten soll auch noch Hanfmatte hinkommen)

Seite:


So, das war es erstmal wieder...jetzt müssen die Sachen nur noch fertig trocknen, bevor sie und vor allem mein Hamstermädchen dort reinkommen...!

Na was sagt ihr dazu?

LG Pam.
 
A
Anzeige
Re: Haus und Buddelkiste...
C
Conny
Gast
Haus und Buddelkiste... Beitrag #2
Hallo Pam :hand
das ist ja suuuuuper geworden!!!! :hupgre :hupgre :hupgre

Auf die Treppe könntest Du kleine Leistchen aufleimen, dann hat der Hamsi mehr Halt.

LG Conny
 
A
Axel F.
Gast
Haus und Buddelkiste... Beitrag #3
Hallo Pam,

also das Häuschen und die Buddelkiste sind Dir doch super gelungen. Find ich echt toll.

Ich benutze allerdings als Buddelkiste eine transparente Transportbox ohne Deckel und komplett mit Einstreu oder ungedüngter Erde befüllt.
Meine Dsungis lieben es, sich dort tolle Gänge reinzubuddeln.

Ciao und immer viel Spaß
 
L
Lilo
Gast
Haus und Buddelkiste... Beitrag #4
Also ich finde, die Buddelkiste und das Häuschen super gelungen.
Wie gefällt es denn deinem Hamsti?

Lg Lilo
 
B
Bincky
Gast
Haus und Buddelkiste... Beitrag #5
Also hamsti ist heut ins neue reich eingezogen, hat sich sofort ins häuschen verzogen... :zwinker

bilder findet ihr in dem thread "trinitys neues heim"

könnt ja mal reinschauen...
 
A
Anzeige
Re: Haus und Buddelkiste...
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben