Hasenkäfig hamstersicher umgebaut :-)

    Diskutiere Hasenkäfig hamstersicher umgebaut :-) im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Juchhuuuuu ... ich habs geschafft. Wir haben unseren Hasenkäfgi hamstersicher gemacht. Jetzt kann Gandalf einziehen :hupgre...
K
katruschka
Gast
Hasenkäfig hamstersicher umgebaut :-) Beitrag #1
Juchhuuuuu ... ich habs geschafft. Wir haben unseren Hasenkäfgi hamstersicher gemacht. Jetzt kann Gandalf einziehen :hupgre



Eine 2. Etage:


Und aus den Holzresten hab ich nen "Kletterdings" gebastelt :D



Dazu hab ich nur das Restholz und nen paar Klo- bzw. Küchenpapierrollen gebraucht. Mal sehen, wie lange es ganz bleibt, ehe Gandalf die Rollen zernagt hat :zwinker

Werd dann heut Abend nochmal nen Foto vom eingerichteten Käfig zeigen.

LG
Katrin :wave11
 
A
Anzeige
Re: Hasenkäfig hamstersicher umgebaut :-)
T
Teufelchen
Gast
Hasenkäfig hamstersicher umgebaut :-) Beitrag #2
Hallo Katrin.
Sieht gut aus.
Aber eine Frage hab ich, wie machst du das mit der zweiten Etage?

LG Teufelchen :hurra
 
K
katruschka
Gast
Hasenkäfig hamstersicher umgebaut :-) Beitrag #3
Die wird einfach reingestellt, die ist sehr standfest, da kann nix passieren und dann wird ne selber gebaute Leiter dran befestigt und da kann Gandalf dann hoch :zwinker

:wave11
 
T
Teufelchen
Gast
Hasenkäfig hamstersicher umgebaut :-) Beitrag #4
Achso. Ich hab nämlich als überlegt wie du das machst. Weil auf dem Bild sieht die Etage so riesig aus. Und der Käfig klein :shy
Hab mich schon ein bisschen gewundert wie das passen soll. :gruebel
Aber du hast mich ja gottseidank aufgeklärt :D

Na da hat dein Gandalf ja richtig viel Platz :w00t

LG Teufelchen :hurra
 
K
katruschka
Gast
Hasenkäfig hamstersicher umgebaut :-) Beitrag #5
Also die 2. Etage ist halb so hoch wie der ganze Käfig und geht nicht ganz bis zu Mitte (in der Länge)

Das Foto täuscht ganz schön, stimmt :zwinker

Freu mich schon richtig, wenn Gandalf heut Abend da einziehen darf :hupgre :hupgre :hupgre

:wave11
 
H
Hummelchen
Gast
Hasenkäfig hamstersicher umgebaut :-) Beitrag #6
Hey,

Das habt ihr ja schön hingekriegt! Kann dich gut verstehen, dass du dich schon auf heut Abend freust... ging mir genauso :D...

Berichte uns dann mal, wie Gandalf reagiert hat :zwinker.

LG
Hummelchen
 
D
Dine
Gast
Hasenkäfig hamstersicher umgebaut :-) Beitrag #7
Ja und Fotos von dem fertigen Käfig wollen wir natürlich auch sehen :zwinker ..
Sieht schon sehr interessant aus, vor allem die ebene....

Sehr gespannte Grüße
Nadine
 
K
katruschka
Gast
Hasenkäfig hamstersicher umgebaut :-) Beitrag #8
Zuletzt bearbeitet:
A
AnKa1603
Gast
Hasenkäfig hamstersicher umgebaut :-) Beitrag #9
Hallo,
ich habe da mal eine Frage zu, wie hast du das gemacht also das der Käfig ausbruchsicher ist?
LG Anka
 
A
Anzeige
Re: Hasenkäfig hamstersicher umgebaut :-)
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben