hamstern

    Diskutiere hamstern im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; Huhu und hier gleich noch eine Frage. Wenn eine Hamster hamstert, macht er das immer an seinen Schlafplatz oder kann es auch woanders im Käfig sein ...
R
raggycat
Gast
hamstern Beitrag #1
Huhu und hier gleich noch eine Frage. Wenn eine Hamster hamstert, macht er das immer an seinen Schlafplatz oder kann es auch woanders im Käfig sein ? Ich finde das Fendi bisher nicht viel hamstert, jedenfalls finde ich da nicht viel im Schlafhaus.Wundere mich nur wo das ganze Gemüse und Obst ist...etwa alles aufgemampft :gruebel

LG Sylvi
 
C
Conny
Gast
hamstern Beitrag #2
Hallo Sylvi,

es kann sowohl sein, daß er wenig hamstert und eher dazu neigt direkt aufzufuttern, oder ein Futterlager hat (entweder im Häuschen oder woanders) oder auch mehrere Futterlager an mehreren Stellen im Käfig.

LG Conny
 
R
raggycat
Gast
hamstern Beitrag #3
Dankeschön Conny. Bisher habe ich im Käfig noch nicht so geschaut, wollte Fendi nicht stören da er ja erst 1 Woche bei uns ist. Aber heute Abend begebe ich mich mal auf die suche, denn im Häuschen ist echt wenig.

LG Sylvi
 
C
Conny
Gast
hamstern Beitrag #4
Hallo Sylvia,

suchen brauchst Du eigentlich nicht :zwinker

Das wird sich schon finden - spätestens beim Großreinemachen *schmunzel*

Solange er einen Vorrat hat, hat er auf jeden Fall genug zu futtern. Also laß ihm doch seine Eingewöhnungsruhe =)

LG Conny
 
Z
zwerghamster
Gast
hamstern Beitrag #5
Das finde ich auch... meine Hamster machen das auch immer...
die kleinen futtern auch immer auf der stelle...
 
R
raggycat
Gast
hamstern Beitrag #6
@conny.......ich suche ja nur nach den Frischfutter. Er bekommt immer eine kleine Obst und Gemüseplatte :D und das ist immer alles weg. Und falls er das irgendwo hat, gammelt das ja. Er mag das frische eh lieber als die Körner,vielleicht mampft er ja auch alles auf. Mein Fendi ist ein kleiner Gourmet.

LG Sylvi
 
C
Conny
Gast
hamstern Beitrag #7
:doh Stimmt, da solltest Du natürlich nach schauen :pfeif

Wenn das in einem Eckchen gammeln täte, wär´s nicht so gut...

LG Conny *hatschi*
 
Z
zwerghamster
Gast
hamstern Beitrag #8
Puh... erstens würde das ja stinken und zweitesns, wenn der Hamster das dann noch essen würde... :yikes
aber essen würde der hamster schätze ich mal nicht , weil die einen sehr guten instinkt haben...:-)
 
A
Anzeige
Re: hamstern
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben