hamsterfutter mucki

    Diskutiere hamsterfutter mucki im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; hallo! sagt mal, hat irgendjemand von euch erfahrung mit dem hamsterfutter von mucki vom raiffeisen markt? da gibts hauptfutter und ganz viel...
M
muhlia
Gast
hamsterfutter mucki Beitrag #1
hallo!
sagt mal, hat irgendjemand von euch erfahrung mit dem hamsterfutter von mucki vom raiffeisen markt? da gibts hauptfutter und ganz viel verschiedene nebennahrung wie apfelchips, bananenchips, johannisbrot und solche mixe wie sommerwiese und waldkräuter und so. da steht unter zusammentsetzung zwar nix von zucker, aber wisst ihr ob da sowas enthalten ist? oder ob das überhauptgesund ist?
ich bin nämlich echt froh, dass es irgendwo doch noch eine gute alternative zu vitakraft gibt....
 
A
Anzeige
Re: hamsterfutter mucki
R
Rottili
Gast
hamsterfutter mucki Beitrag #2
Hallo!
Zu Vitakraft gibt es immer eine Alternative.

Das Mucki- Hamsterfutter kenn ich zwar nicht, aber Du kannst ja mal eins nehmen und uns dann schreiben, was genau alles drin ist. Es gibt aber in vielen Drogerie- Märkten etc. gutes Hamsterfutter, was auch einige hier benutzen. Das beste ist aber (ich babbel das jetzt nicht nur nach!) das Zwerghamsterfutter von Witte Molen. Hast Du einen Zwerghamster? Schau einfach mal auf rodipet.de, da findest Du lauter coole Sachen für Deinen Hamster!!!

LG, Christian
 
D
Dine
Gast
hamsterfutter mucki Beitrag #3
Hi,

also ich persönlich habe mit Mucki bisher immer Pech gehabt. unser Zooladen hat das hier auch und immer wenn ich mir da irgendwas von hole, also so Bananenzeugs, oder Kräutermix etc. habe ich da irgendwelche Viecher drin oder so Art Spinnenweben.
Kaufen kannst du es dir gerne. Nur mein Tipp an dich, bevor du es verfütterst, füll es um und schau es einmal komplett durch und heb den Kassenbon auf. Denn hab ich dann nämlich immer schon nciht mehr gehabt, so das kein Umtausch möglich war.

Die Zooladen-Mitarbeiter meinte übrigens auf meine "Beschwerde" nur, ja das kann schon mal möäglich sein. Ds wäre dann aber nur eine Packung. Na mir reichts, ich hole von Mucki ncihts mehr. Ganz einfach ;)

Lg Nadine
 
D
Donut
Gast
hamsterfutter mucki Beitrag #4
Hi

Bei Rodipet gibt es auch Mucki Futter. Allerdings kein Hauptfutter soweit ich weiß. Ich hatte mir dort das Mucki Feldfrucht bestellt. Also nur Ergänzungsfutter.
Es war in Ordung keine "Spinnenweben" o.ä. Mein Hamster hamstert es auch gerne, aber die Stücke sind ziemlich groß!

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Donut
 
B
Bine
Gast
hamsterfutter mucki Beitrag #5
Hallo,

ich habe letztens den Frucht-Mix von Mucki gekauft. Meine verwöhnten Grazien lieben es! Ich verstecke immer ein wenig davon in einem Raschelkarton der im Auslauf steht. Das ist der Hit für meine Hamster. :]

LG
Sabine
 
M
muhlia
Gast
hamsterfutter mucki Beitrag #6
ich hatte bisher nur die sorte johannisbrot und ich hatte nichts darin gefunden. und dabei hab ich extra geguckt, meine erfahrungen mit speisemotten in katzenfutter hab ich schon hinter mir.... :motz
ich wollte auch nur mal wissen, was andere so davon halten, weil ich finde, dass das doch ne sehr große auswahl ist. und mein erster eindruck ist daher nicht schlecht, weil man daurch bestimmt super variieren kann
 
D
Dine
Gast
hamsterfutter mucki Beitrag #7
Vielleicht habe ich ja wirklich immer die falsche Packung erwischt... Naja, werde das nächste mal einfach vorher reinschauen und den Kassenbon aufheben ;o)

Gruss Nadine
 
S
S.Forst
Gast
hamsterfutter mucki Beitrag #8
drin oder so Art Spinnenweben.
Das sind dann tote Maden bzw. der Rest davon wenn sie zur Fliege geworden ist. Maden sind jedoch nicht schlecht für die Tiere(Eiweiß) aber sie gehören normalerweise halt nicht hinein ;)
 
A
Anzeige
Re: hamsterfutter mucki
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben