Hamster will nicht aus sein WW

    Diskutiere Hamster will nicht aus sein WW im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo, mein Hamster ( Gustav) ist sehr aktiv und ist sehr lange auf. Er steht um ca 21:30 Uhr auf und geht um ca 06:00 schlafen. Wenn ich ihn abends...
J
Jimmyxx
Gast
Hamster will nicht aus sein WW Beitrag #1
Hallo, mein Hamster ( Gustav) ist sehr aktiv und ist sehr lange auf. Er steht um ca 21:30 Uhr auf und geht um ca 06:00 schlafen. Wenn ich ihn abends rausholen möchte, um ihn in seinen Auslauf bringen möchte, will er nicht aus seinem WW raus. Er hat früher seinen Auslauf immer geliebt, aber seit ca. 4 Wochen mag er am liebsten in seinem Käfig , bzw in WW bleiben. Er (ist eigentlich eine Sie, ich nenne "ihn" trotzdem Gustav). Woran kann da liegen? Der Käfig ist groß genug.

Gruß

Jimmyxx
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Hamster will nicht aus sein WW
S
Suzie
Gast
Hamster will nicht aus sein WW Beitrag #2
Hallo

Wie gross ist sein Auslauf?
Was ist da drinn?
Was ist der Boden vom Auslauf?

Vielleicht ist es ihm jetzt zu kalt für den Auslauf - falls du kein Teppichboden hast...

LG suzie
 
J
Jimmyxx
Gast
Hamster will nicht aus sein WW Beitrag #3
Hallo,

sein Auslauf ist bei mir der Flur der Wohnung. Er ist ca. 20 qm groß und hat als Boden einen Teppich. An einigen Stellen habe Holzkisten mit Eingangsloch und mit Späne stehen in denen er genug Abwechslung hat.

Ich habe auch ein weiters WW im Flur stehen.

LG Jimmyxx
 
Zuletzt bearbeitet:
H
hamsterxX
Gast
Hamster will nicht aus sein WW Beitrag #4
Hallo Jimmyxx,
Wie lange hat Gustav denn ihr WW schon?
Am Anfang als das WW noch neu war,lief Snoopy auch ununterbrochen im Laufrad.Jetzt ist es nicht mehr so interessant wie früher und er läuft jetzt nicht mehr so oft in seinem Rad.
Liebe Grüße,
Karina :zwinker
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben