Hab das grad bei ebay gefunden...

    Diskutiere Hab das grad bei ebay gefunden... im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Bin grad bissel dabei, bei ebay nach was schönem für den Käfig von meinem Gandalf zu suchen und bis dabei auf das Teil hier gestoßen...
K
katruschka
Gast
Hab das grad bei ebay gefunden... Beitrag #1
Bin grad bissel dabei, bei ebay nach was schönem für den Käfig von meinem Gandalf zu suchen und bis dabei auf das Teil hier gestoßen:

CrazyWheel

Kennt das jemand? Sieht schon irgendwie "spacig" aus, ne?!

Oder das Teil hier, wäre doch bestimmt was für Dshungis, oder?

Nußschale

LG
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Hab das grad bei ebay gefunden...
R
Rottili
Gast
Hab das grad bei ebay gefunden... Beitrag #2
Hallo!
Die Nusschale is sicher sehr interessant für Zwerge und Mäuse. Wichtig wäre noch zu wissen, aus was die Schale besteht. Nicht daß sie irgendwie giftig ist. Ich habe hierzu auf der Seite keine Angaben gefunden...
Das Laufrad schaut mir n bisschen klein aus. Da hab ich auch keinen Durchmesser gefunden. Außerdem würde mir in dem Teil schlecht werden, wenn sich das in alle Richtungen dreht. :w00t

LG, Christian :yaya
 
S
Suzie
Gast
Hab das grad bei ebay gefunden... Beitrag #3
Hallo Katrin

Das Laufrad ist ganz bestimmt nicht Tierschutz-konform, weil es nicht nur normal dreht, sondern auch um sich selber dreht. Das ist bestimmt nicht gut für ein Tier.

LG suzie
 
M
Minimavs
Gast
Hab das grad bei ebay gefunden... Beitrag #4
Hallöle

Diese Budda-Nut habe ich auch. :yaya Dsungimama Hermine hatte darunter sogar ihr Lütten geboren, so begeistert war sie davon:

 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben