Haarspray im zimmer?!?

    Diskutiere Haarspray im zimmer?!? im Haltung Forum im Bereich Alles über Hamster; Huhu ihr :hand ich wollt mal fragen ... ob es schlimm oder schädlich ist ein einem raum haarspray deo oder ähnliches zu sprühen, wenn der hamster in...
S
sweetdidi87
Gast
Haarspray im zimmer?!? Beitrag #1
Huhu ihr :hand

ich wollt mal fragen ... ob es schlimm oder schädlich ist ein einem raum haarspray deo oder ähnliches zu sprühen, wenn der hamster in diesem raum befindet?!?


MFG :wave11
 
A
Anzeige
Re: Haarspray im zimmer?!?
T
TK-BABE
Gast
Haarspray im zimmer?!? Beitrag #2
Hallo!
Da Hamster eine sehr empfindliche Nase haben, solltest Du in dem Zimmer, in dem Dein Hamster wohnt, keine Sprays benutzen. Auch Duftkerzen etc. solltest Du dort nicht benutzen.

Viele Grüße
TK-BABE
 
S
sam4dd
Gast
Haarspray im zimmer?!? Beitrag #3
Hallo :hand

Ich stimme TK völlig zu und wollte noch eine Erfahrung mit meinem Hamster und seiner Nase anfügen.
Murphy kennt mich parfumlos, aber letzens hatte ich mal welches aufgelegt, da hat er sich gar nicht mehr eingekriegt vor Angst. Er hat sich zitternd in eine Ecke seines Häuschens verzogen und war erst am nächsten Abend wieder einigermaßen normal.
Wasauchimmer normal bei diesem Hamster bedeutet :D

Also ich sage auch: Keine Kunstdüfte und Sprays im Hamsterzimmer.

Lieben gruß
Christiane und Murphy
 
F
Fidibus
Gast
Haarspray im zimmer?!? Beitrag #4
Hallo,
also da kann ich mich nur anschließen: im Hamsterzimmer bitte nie Sprays oder Parfüms und ähnliches benutzen.
Ich sprühe mich immer im Flur ein, aber wenn ich die Katzen oder Kaninchen in der Nähe sehe, warte ich einen moment, bis sie wieder weg sind, dann erst sprühe ich.
Viele Grüße
Sylvia und die sechs Knutschkugeln
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben