Goldi Käfig

    Diskutiere Goldi Käfig im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hi ihrs! Was meint ihr,wäre mein Eigenbau Mittelhamster tauglich? Oder sollte ich es bei zwergen belassen? VLG:vy Hier der Link zum...
V
Vyerny
Gast
Goldi Käfig Beitrag #1
Hi ihrs!
Was meint ihr,wäre mein Eigenbau Mittelhamster tauglich?
Oder sollte ich es bei zwergen belassen?
VLG:vy
Hier der Link zum Eigenbau
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Dirk
Gast
Goldi Käfig Beitrag #2
Hallo,

kannst du den Link nochmal überprüfen?

Bei mir geht da immer ein E-mail Fenster auf...

Gruß Dirk
 
S
Soki
Gast
Goldi Käfig Beitrag #3
Hallo :hand

Bei mir auch!

LG Inga :P
 
S
Suzie
Gast
Goldi Käfig Beitrag #4
Hallo
Ja, bei mir auch! :yaya

Aber bei deinem anderen Beitrag sieht man ja den Käfig.

Ich denke der wäre super geeignet - egal für welche Hamsterart - also für Zwerg oder Goldi/Teddy.

LG suzie
 
V
Vyerny
Gast
Goldi Käfig Beitrag #5
Also wird da irgendwann mal ein Goldi einziehen... Oder Teddy:zwinker
Aber erstmal darf Domino da Hamsteralt werden...
Die Übergangslöcher waren ja soweiso auf Mittelhamster ausgerichtet..
Bis denne mal...
 
D
Dirk
Gast
Goldi Käfig Beitrag #6
Jetzt geht´s.

Ach diesen Käfig meintest du, den hatte ich ja schon bewundert.
Ich dachte, du meintest jetzt vielleicht deinen alten/bisherigen.

Ja wenn der nicht groß genug sein soll, welcher dann? ;-)
Wahrscheinlich meinst du, weil er etwas kürzer ist als 1m?
Dafür ist die Gesamtgrundfläche "respektabel" und Auslauf bekommt er ja wahrscheinlich auch noch...

Viele Grüße
Dirk
 
T
TK-BABE
Gast
Goldi Käfig Beitrag #7
Hallo Vyerny!
Dein neuer Eigenbauschrank sieht super aus! Schön groß, da wird sich jeder Hamster freuen, daß er bei Dir einziehen darf, egal ob Zweg oder Goldi :D
Freue mich schon auf Fotos, wenn alles fertig eingerichtet ist :zwinker

Viele Grüße
TK-BABE
 
P
Püppi & KoRny
Gast
Goldi Käfig Beitrag #8
Also auf jeden Fall reicht der aus! Der ist ja Hammer! Bin mal gespannt wie er eingerichtet aussieht!

Musst du unbedingt Fotos von machen!

Der ist ja fast so groß das du zwei Hamster einziehen lassen kannst! Natürlich getrennt!

Kannst du uns nochmal die gesamten Maße geben?

lg
KoRny
 
V
Vyerny
Gast
Goldi Käfig Beitrag #9
Genau,ich war mir wegen dem unter 1m nicht sicher...
Das Teil ist 90x60x177(lxbxh) groß.
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben