Goldi Hamsterhaus

    Diskutiere Goldi Hamsterhaus im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallöchen. da bin ich wieder mit einer Frage :yaya Ich habe mir das Goldi Hamsterhaus von Rodipet bestellt........da sind ja zwei Schlafkammern...
R
raggycat
Gast
Goldi Hamsterhaus Beitrag #1
Hallöchen.
da bin ich wieder mit einer Frage :yaya
Ich habe mir das Goldi Hamsterhaus von Rodipet bestellt........da sind ja zwei Schlafkammern. Werden die beide genutzt ?? Hat jemand von euch auch dieses Häuschen ?? Oder wird in dem einen Futter gebunkert oder stellt man da das Klo rein ??

LG Sylvi
 
A
Anzeige
Re: Goldi Hamsterhaus
J
jojo
Gast
Goldi Hamsterhaus Beitrag #2
hallo sylvi! :hand

hier kannst du meine erlebnisse mit dem goldi-haus nachlesen: umbaufrage wg.toilette für das goldi-haus

ich habe jetzt die trennwand raus genommen und die toilette in den einen großen raum gestellt. dadurch geht purzel jetzt wieder auf die toi und außerdem denke ich, dass die belüftung besser ist.

viele grüße,
johanna
 
S
Shootingstar
Gast
Goldi Hamsterhaus Beitrag #3
Hallo!

Ich hab auch das Goldi-Haus. Früher hat unsere Goldi-Dame da drin gwohnt (hat die hintere Kammer nur benutzt) und jetzt wohnt die Dschungi-Dame da drin. Auch sie benutzt die hintere Kammer als Schlafplatz und Futterkammer. In der vorderen steht ihre Ecktoilette, auf die sie leider nicht geht. :sadd

Lg, Shootie
 
R
raggycat
Gast
Goldi Hamsterhaus Beitrag #4
Danke für eure Antworten. Na ich denke ich probiere es dann auch mal so wie Shootie......vorne Klo und hinten wohnen. Kann man dann ja immer noch ändern. Wenn ich pech habe geht meiner später dann ja auch nicht aufs Klo.

LG Sylvi
 
S
Shootingstar
Gast
Goldi Hamsterhaus Beitrag #5
Hallo Sylvi! (Namensvetterin :zwinker )

Willst Du Dir eigentlich einen Gold- oder Zwerghamster holen? Goldhamster gehen ja meist auf Toiletten, Zwerghamster wohl sehr selten...

Ich hab in dem Goldi-Haus die kleine Ecktoilette von Rodipet - die große passt aber auch rein, hab grad mal nachgemessen.

Lg, shootie :hand
 
R
raggycat
Gast
Goldi Hamsterhaus Beitrag #6
hi Shootie,
also ich möchte einen Goldhamster.lSo ...habe ich da eher Chancen das er aufs Klo geht :D.....na da bin ich gespannt.(aber etwas wirds noch dauern, mal sehn wann die Sachen von Rodipet kommen zum einrichten.)
LG Sylvi
 
S
Shootingstar
Gast
Goldi Hamsterhaus Beitrag #7
Hallo Sylvi!

Ich hoff mal, dass die Rodipet-Sachen schnell kommen *hibbel* *hibbel*
Wir wollen den neuen Hamster sehen. :D :D
Hast ein WW bestellt? Dann dauert das ja im Moment leider etwas länger...

Lg, Silvi
 
R
raggycat
Gast
Goldi Hamsterhaus Beitrag #8
Hallo Silvi :zwinker
och.......so ein Mist...ich habe ein WW bestellt :(. Mh blöde aber ich muß die diversen Sachen ja auch erstmal rein setzten um zu sehen wie ich wo noch was machen kann. Menno schon blöd wenn man auch noch so lange warten muß. Deswegen gehe ich jetzt aber auch noch nicht nach einen Hamster schauen......sonst kriege ich ja die Krise wenn da *meiner* bei ist.

LG Sylvi
 
M
Murksefrauli
Gast
Goldi Hamsterhaus Beitrag #9
Hi raggycat! :hand

Meine Hamsterin nutzt eine Kammer als Schlafzimmer, baut aber das Nest so, dass sie sich eine "Durchreiche" zur 2., zur Vorratskammer offen lässt. Der Deckel des Hauses war ihr immer zu schwer, sie hat ihn immer in der Nacht "heruntergewirtschaftet". Ich hab ihn durch den Deckel einer Schuhschachtel ersetzt und über dem Teil, der über der Vorratskammer zu liegen kommt, ein Loch hineingeschnitten, wo Murkse mit vollgehamstertenTaschen gut durchkommt.

Liebe Grüße
Murksefrauli.
 
A
Anzeige
Re: Goldi Hamsterhaus
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben