Gibt es Anleitungen für selbsgebaute Häusschen?

    Diskutiere Gibt es Anleitungen für selbsgebaute Häusschen? im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hi Hamsterfreunde! :hand Ich habe 2 wichtige Fragen (bei denen ich hoffe das sie noch nich im Hamsterforum vor kamen) !! Also: Ich wollte meinem...
M
MissBitch
Gast
Gibt es Anleitungen für selbsgebaute Häusschen? Beitrag #1
Hi Hamsterfreunde! :hand
Ich habe 2 wichtige Fragen (bei denen ich hoffe das sie noch nich im Hamsterforum vor kamen) !!
Also:
Ich wollte meinem Hamster gerne ein selbsgebautes Häusschen machen! Die Häusschen bei denen ich immer mein Futter oder Zubehör für meinen Hamster kaufe, haben keine so richtig gute Qualität und ich dachte mir man könnte das selbstbauen!!
Aber leider hab ich echt keinen Plan wie das laufen solll! :bahnhof
Ich weiß auch gar nicht was ich dazu alles brauche... Nägel oder Kleber oder was?! Bin ein echter Amateur in Sachen "BAUEN"!!
Wäre echt toll von euch wenn ihr mir etwas nachhelfen könntet oder besser noch gleich ne anleitung gebt!! :biggrin
TXH
 
A
Anzeige
Re: Gibt es Anleitungen für selbsgebaute Häusschen?
C
Conny
Gast
Gibt es Anleitungen für selbsgebaute Häusschen? Beitrag #2
Hallo,

schau mal hier - da findest Du wirklich ganz ausführliche Anleitungen.

Ansonsten: Einfach ausmessen, was der Platz hergibt/wie groß Du es haben möchtest, im Baumarkt 6 (- 8) mm Pappelsperrholz zurechtschneiden lassen (dann brauchst Du selber nur noch die Ein-/Durchgänge reinsägen), und mit Ponal zusammenkleben.

Das ist wirklich gaaaaaanz einfach.

Bei www.petfoto.de findest Du noch mehr Anregungen dazu.

Das ist das große Haus von unserem Robo, dies das kleine Haus, und dieses ist das Haus vom Teddy.
(Und das ist das Labyrinth für den Auslauf)

LG Conny
 
M
MissBitch
Gast
Gibt es Anleitungen für selbsgebaute Häusschen? Beitrag #3
WOOOOW

Danke für die vielen Häusschen!
Vorallem das Labyrinth sieht echt geil aus! :D
Wie findet sich der Hamster da durch? Echt irre! =)
THX
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben