Gewicht

    Diskutiere Gewicht im Gesundheit, Medizin und Tierarztsuche Forum im Bereich Alles über Hamster; Huhu, so.....mein Fendi hat in der ersten Woche 10 gr. zugenommen ist das ok ?? Oder zu wenig ?? LG Sylvi
R
raggycat
Gast
Gewicht Beitrag #1
Huhu,
so.....mein Fendi hat in der ersten Woche 10 gr. zugenommen ist das ok ?? Oder zu wenig ??

LG Sylvi
 
S
Suzie
Gast
Gewicht Beitrag #2
Hallo Sylvi

Von wieviel Gramm auf wieviel Gramm hat er diese 10gr zugenommen?
Wie alt ist er jetzt?

LG suzie
 
R
raggycat
Gast
Gewicht Beitrag #3
Hallo Suzie,
also er ist 7 Wochen alt und hat die 10 gr. in einer Woche zugenommen. Also von 83 gr. auf 93 gr.
Ich werde ihn heute Abend aber nochmal wiegen....denn habe vorhin was getestet und meine Küchenwaage war nicht korrekt.

LG Sylvi
 
S
Suzie
Gast
Gewicht Beitrag #4
Hallo Sylvi

In dem Alter sind die Süssen ja voll am Wachsen - es könnte also durchaus sein, dass er ziemlich zugenommen hat in einer Woche - wobei ich denke, dass 10gr doch etwas viel wären. Aber falls doch, kein Grund zur Sorge.

LG suzie
 
M
Mopirelli
Gast
Gewicht Beitrag #5
Blume hat mehrere Wochen hintereinander weit über 10g / Woche zugenommen, als sie in der Aufwuchsphase war.

Sie hat teilweise erschreckende Werte von 13g Gewichtszunahme erreicht, die teilweise auch mir Angst machten - Blume wiegt derzeigt 205g und ist kerngesund.

Gewichtszunahme alleine ist kein Grund zu Sorge, aber man sollte darauf achten, daß es z.B. kein angesammeltes Wasser oder vielleicht ein Gewächs ist. Wenn das Tier einen guten Eindruck macht und sich beim Anfassen keine Auffälligkeiten ergeben, würde ich mich einfach über sein prächtiges Gedeihen freuen ;-)

Mopi
 
R
raggycat
Gast
Gewicht Beitrag #6
Huhu,
hab gestern nochmal gewogen....ja er hat 10 gr. zugenommen. :D

LG Sylvi
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben