Getrocknete Shrimps ?

    Diskutiere Getrocknete Shrimps ? im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo ich hab neulich bei eBay Gammarus bestellt.In dem Päckchen, das heute nun gekommen ist ,sind noch viele Pröbchen drinnen unter anderem eben die...
R
Rian
Gast
Getrocknete Shrimps ? Beitrag #1
Hallo

ich hab neulich bei eBay Gammarus bestellt.In dem Päckchen, das heute nun gekommen ist ,sind noch viele Pröbchen drinnen unter anderem eben die getrockneten Shrimps,kann ich die meinen Hamstern auch geben?
Und weis jemand noch was über Fischflocken, Waserschildkrötenfutter,Wasserflöhr, Rote -und Weißemückenlarven und Bachröhrenwürmer ?Kann ich die füttern ? :hmm

LG Anita
 
A
Anzeige
Re: Getrocknete Shrimps ?
T
Teufelchen
Gast
Getrocknete Shrimps ? Beitrag #2
Hallo Rian.
Also die Gammarus die geb ich meinen Hamstern auch. Fischflocken isst mein Goldhamster gerne, mein Dsungare mag die allerdings überhaupt nicht. Da musst du also ausprobieren od er sie mag oder nicht. Ich glaube Wasserschildkrötenfutter sind Gammarus. Also kannst du die auch verfüttern. Zu den anderen Sachen wie Shrimps kann ich dir leider nichts sagen.

LG Teufelchen :yaya
 
V
Vyerny
Gast
Getrocknete Shrimps ? Beitrag #3
hi
getrocknete shrimps hab ich auch im rattenfutter,ab und an kriegt domino davon mal was ab.
zu dem anderen kann ich dir leider auchnichts sagen.
 
H
Heiji
Gast
Getrocknete Shrimps ? Beitrag #4
Was sind Fischflocken?? Wie sehen die denn aus?
Meint ihr dieses bunte Zeugs das aussieht wie in Stücke gerissenes Esspapier? :rofl
 
R
Rian
Gast
Getrocknete Shrimps ? Beitrag #5
@ Heiji

ja genau sieht aus wie Esspapier! So Fischfutter.

LG Anita
 
A
Anzeige
Re: Getrocknete Shrimps ?
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben