Geisterlaufrad

    Diskutiere Geisterlaufrad im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; hallole, Rezept für ein geisterlaufrad: 1xWW 1xmerkwürdiger hamster alles zusammen in einen käfig werfen, abwarten....tadaaaa!!!! geisterlaufrad...
L
luludi
Gast
Geisterlaufrad Beitrag #1
hallole,

Rezept für ein geisterlaufrad:
1xWW
1xmerkwürdiger hamster

alles zusammen in einen käfig werfen, abwarten....tadaaaa!!!! geisterlaufrad fertig!
ich bin stolze besitzerin eines solchen geisterlaufrads!
mein Freedie läuft abwechselnd im rad und dann wenn er aufhört dreht es sich ganz von alleine. sieht zumindest so aus. der kleine stellt sich nämlich hinter das rad, lehnt sich mit dem rücken an die wand und dreht mit den füßen. dann läuft er wieder ne weile, und das ganze geht von vorne los. :rofl

G luludi
(vielleicht sollte ich ihn hermann nennen. nach hermann hesse wg. "unterm rad") :zwinker
 
A
Anzeige
Re: Geisterlaufrad
R
Rottili
Gast
Geisterlaufrad Beitrag #2
Hallo!
Naja, der Hamster weiß halt auch, was gut für die Bauchmuskulatur ist. :rofl :rofl :rofl

Ich finde das sehr süß. Oder machst Du Dir Sorgen wegen dem Verhalten?

LG, Christian
 
C
Cameron
Gast
Geisterlaufrad Beitrag #3
Original von luludi
(...) mein Freedie läuft abwechselnd im rad und dann wenn er aufhört dreht es sich ganz von alleine. sieht zumindest so aus. der kleine stellt sich nämlich hinter das rad, lehnt sich mit dem rücken an die wand und dreht mit den füßen. dann läuft er wieder ne weile, und das ganze geht von vorne los. :rofl
*lach* Manche Hamster haben interessante Vorstellungen davon, wie man ein Laufrad benutzt... :-)

Seven of Nine...


und Miles Edward O'Brien jedenfalls... :-)


Bye,
Cameron
 
Z
Zombiehase
Gast
Geisterlaufrad Beitrag #4
Caspi dreht auch gern ihr WW, in dem sie sich vorn auf die Hinterbeine stellt und mit den Vorderpfoten in die "Törchen" greift und nach unten drückt. Aber Caspi gehört auch zu den merkwürdigen Hamstern :zwinker
 
L
luludi
Gast
Geisterlaufrad Beitrag #5
sorgen? nö, hamster wird schon wissen was gut für ihn ist. vielleicht sollte ich ihm einen kleinen fernseher reinstellen und den fitness kanal einstellen. dann lernt er noch wie liegestützen und klimmzüge gehen :D
im moment versucht er gerade durch "normale" laufrad-benutzung die formel für lichtgeschwindigkeit durch eigentest zu errechnen. sieht dann wahrscheinlich so aus:
(möhre+hamster)²/gewicht=hamsterlichtgeschwindigkeit
 
H
Hexenhamster
Gast
Geisterlaufrad Beitrag #6
Hexe hat mal versucht auf Ihr Laufrad zu klettern und oben weiter zu laufen. Wahrscheinlich war die Aussicht dort besser *g*. Nachdem sie aber ein paarmal auf Ihrem allerwertesten gelandet ist, hat sie es dann doch irgendwann gelassen - "good girl"......
 
U
Geisterlaufrad Beitrag #7
Nikki hat früher das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden:

Laufradlaufen und Gitter polieren.

:rofl :rofl :rofl




LG, Uli
 
V
Verena72
Gast
Geisterlaufrad Beitrag #8
@ Hamster-Uli:
Das Bild ist ja irre! Hast Du Dir da keine Sorgen um Deinen Hamsti gemacht?!
Mein Dobermann versucht auch immer, sein Rad (EasxRun) von hinten zu drehen. Er klettert hinten zwischen Gitterstäben und Radrückseite hoch, dann dreht sich das Rad natürlich irgendwann und er fällt runter. Manchmal hält er sich aber mit seinen Pfoten am Rad UND an den Gitterstäben fest....dann hängt er dazwischen....und wenn er dann runterfällt, weil das Rad sich dreht, habe ich immer Angst, daß er sich was ausränkt.

LG,
Verena
 
A
Anzeige
Re: Geisterlaufrad
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben