Frage zur Rennstrecke

    Diskutiere Frage zur Rennstrecke im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo, wer von euch hat eine Rennstrecke im Aqua ?? Und wie habt ihr diese befestigt ?? Steht die auf einen Gerüst oder ist die mit Silikon an der...
R
raggycat
Gast
Frage zur Rennstrecke Beitrag #1
Hallo,
wer von euch hat eine Rennstrecke im Aqua ?? Und wie habt ihr diese befestigt ?? Steht die auf einen Gerüst oder ist die mit Silikon an der Scheibe befestigt ??

LG Sylvi
 
A
Anzeige
Re: Frage zur Rennstrecke
P
pfienchen
Gast
Frage zur Rennstrecke Beitrag #2
Hallo,

ich habe eine Rennstrecke im Aqua. Die steht auf Holzbrettern, die genauso breit sind wie die Rennbahn. Und das Laufbrett liegt zum Teil noch auf der Buddelkiste, so das die Rennbahn auf keinen Fall umkippen kann.

LG
Petra

Edit:
hier ist ein Foto, hab leider grad kein besseres.
Ich habe einfach Pappelsperrholz passend gesägt und dann an das Brett aus Buche geschraubt, bzw. mein Mann hat das gemacht. :D
So kann ich es zur Reinigung des Aqua einfach rausnehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben