Flokatis Terrarium

    Diskutiere Flokatis Terrarium im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo, hier ist nun Flokatis Terrarium: [IMG]http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/Pet-Flokatis_Heim_aktuell.jpg[/IMG] Es ist ein...
L
Lulu
Gast
Flokatis Terrarium Beitrag #1
Hallo,

hier ist nun Flokatis Terrarium:



Es ist ein Standard-Terrarium mit den Maßen 100x50x50. Es hat oben und vorne längst Lüftungen.
Ich habe allerdings noch vorne rechts und links Lochblech eingesetzt, da ich mir nicht sicher war, ob die Lüftung ausreicht.

Ansonsten ist rechts ein Abenteuerspielplatz mit Rinden, dicken Ästen, u.a., aber der interessiert ihn gar nicht. Wenn er wach ist, ist er nur im WW.

Links ist der Schlafplatz. Ich packe ihm immer ein paar Pappkartons auf und in einander, damit er mehrere Räume hat. Die tausche ich einmal wöchentlich aus.

In der Hängematte war er auch nur einmal.

Ach, und hier ist noch sein alter Käfig von oben, den wir ihm spontan noch Sonntags aus einem Gewürzschrank bauen mussten, da er nicht eingeplant war und es alles schnell gehen musste, sonst wäre er Schlangenfutter geworden.
Klick

Der hat sich aber auf Dauer als zu klein und unpraktisch erwiesen.

Gruß
Lulu
 
A
Anzeige
Re: Flokatis Terrarium
V
Vyerny
Gast
Flokatis Terrarium Beitrag #2
Sieht doch gut aus!!!!
Nur ein paar Tipps:
Die Hängematte sollte raus,da der Hmaster sich eventuell die fäden rauszieht
Die Pappkartons solltest du durch unbedruckte ersetzen
die kleine weiße leiter sollte auch ersetzt werden oder du ziehst Pappe durch ,sonst klemmt er sich nochwas ein....

Aber ansonsten_Tolle größe,super eingerichtet udn sieht auch sonst richtig toll aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben