Fipsy hat ein Geschwür

    Diskutiere Fipsy hat ein Geschwür im Gesundheit, Medizin und Tierarztsuche Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo Ich komme gerade vom TA. Fipsy, mein süßer Dsungi hat ein Geschwür rechts neben der Duftdrüse und ohne OP keine Chance. :hmpf Leider ist der...
M
Minimavs
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #1
Hallo

Ich komme gerade vom TA.
Fipsy, mein süßer Dsungi hat ein Geschwür rechts neben der Duftdrüse und ohne OP keine Chance. :hmpf
Leider ist der Terminkalender von der Nagerspezialisten so vollgestopft, dass ich erst am Mittwoch einen Termin bekommen kann, aber bis dahin wird der Kleine von mir auf Händen getragen und wir kämpfen gemeinsam.

In der Hoffnung das alles Gut wird

Mini :bye10

 
J
jojo
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #2
hallo mini!

das sind aber keine guten neuigkeiten! :( hat der ta etwas dazu gesagt, wie gut oder schlecht das geschwür zu operieren ist? du hattest ja im chat gesagt, es sei wie ein kirschkern, also klar abgegrenzt.

*daumendrückende* grüße,
johanna
 
S
Suzie
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #3
Hallo Mini

Es tut mir ja so leid, dass der süsse Fipsy ein Geschwür hat. :hmpf

Ich wünsche dem Süssen alles Gute für die OP und wünsche ihm eine ganz schnelle Besserung!

Mitfühlende Grüsse
suzie
 
M
Minimavs
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #4
Hallo

Sie meint es wäre gut wegzuschneiden, sie konnte es auch richtig abheben. Natürlich hofft sie, dass sie alles erwischt und nicht noch mehr zum Vorschein kommt. Wenn es also nur das kirschkerngroße Geschwür ist, hat er richtig gute Chancen.
Ich würde es dem Kleinen so wünschen, dass er danach Ruhe hat, denn er hat doch schon so viel durch, in seinem kurzen Leben. :sadd

Gruß, Mini
 
J
jojo
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #5
hallo mini!

na das hört sich doch schon mal gut an! ich drücke feste alle daumen, dass es eine ganz problemlose op wird! der kleine fipsy ist ja ein munteres kerlchen und fit. der steckt das bestimmt weg!
mach dein ta inhalations- oder spritzennarkose?

weiterhin daumendrückende grüße,
johanna
 
M
Minimavs
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #6
Huhu Jojo

Sie wird ihn mittels Spritze relaxieren und danach mit Isofluran schlafen legen und er wird postoperativ eine Nacht stationär bleiben müssen, das hat sie schon gesagt. Oh Mann, ich darf gar nicht daran denken, ich werde hier wie auf Kohlen sitzen und viel Ablenkung brauchen.

Gruß, Mini
 
L
Lilo
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #7
Ach ne :hmpf
Tut mir aber total leid mit Fipsi;
Lola und ich drücken euch mal ganz ganz fest die Daumen und wünschen nur das Beste für euch beide.
Lg Lilo
 
C
Cameron
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #8
Hallo Mini!

Oh Mann, das tut mir leid... :wein Ich wuensche Fipsy und Dir alles gute fuer die OP...

Bye,
Cameron
 
H
hamsterxX
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #9
Hallo Ines,
Das sind ja keine so guten Neuigkeiten! :(
Ich bin mir sicher Fipsy wird es schaffen. :console
Wir drücken dir ganz fest alle Daumen und Pfötchen,dass es gut läuft.
Liebe Grüße,
Karina
 
D
Dea
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #10
Hallo Mini,

was ist denn gerade mit den Hamstis los?? Es tut mir leid, dass Fipsi operiert werden muss, aber was du schilderst hört sich doch sehr positiv für Fipsi an.

Natürlich ist eine OP immer etwas, was die KG's sehr beunruhigt, aber aus vollem Herzen drücke ich der kleinen Fipsi und dir die Daumen, dass alles optimal verlaufen wird.

LG Dea und Kallinchen < -----ist gerade umgeplumpst, weil sie alle vier Dsungipfoten gedrückt hat
 
S
Shootingstar
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #11
Hallo Mini!

Oh nein, das klingt ja nicht so toll :(

Dein Fipsy wird das ganz bestimmt überstehen!! :console

Gute Besserung, Shootie
 
S
sam4dd
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #12
Hallo Mini.

Ich drücke zusammen mit Murphy auch alle uns zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen, das Fipsy alles gut übersteht.
Ich denk an Euch,

Christiane mit Murphy
 
N
Nina
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #13
Hallo Mini.....

das tut mir leid, dass Fipsy ein Geschwür hat. Teddy und ich drücken euch am Mittwoch alle Daumen und Pfötchen. Wir sind sicher, dass ihr das gemeinsam schaffen werdet. :console

LG Nina + Teddy
 
D
Dagi
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #14
Hallo Mini,

ich werde auch am Mittwoch an Euch denken.

LG
Dagi
 
T
twiggycooper
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #15
Hallo Mini!

Ich werd dem kleinen Fipsy alle Daumen und Pfötchen drücken! Ihr schafft das ganz sicher :console!

Viele Grüße

Twiggycooper
 
K
Krissa
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #16
Hallo Mini,

Oje, der arme Fipsy :hmpf. Wir drücken natürlich auch sämtliche Däumchen und Pfötchen für Mittwoch !!

Alles Gute kleiner Mann :console

LG
Krissa
 
G
grisu
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #17
Hallo mini,

alles Gute für den Süssen! Wir drücken die Daumen.

LG Annemarie
 
B
Bine
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #18
Liebe Mini,

auch hier werden eifrig die Daumen für Mittwoch gedrückt. Hoffentlich geht alles so gut aus wie bei meiner Pauline.

Liebe Grüße
Sabine
 
K
Kebap
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #19
Huhu,

der arme Fipsy :hmpf .... mach dir nicht allzu viele Sorgen, er wirds bestimmt gut überstehen :console!

Pauline und ich drücken auf jeden Fall für Mittwoch alle Pfötchen/Daumen

LG,
Svenja
 
S
Soki
Gast
Fipsy hat ein Geschwür Beitrag #20
Hallo Mini!

Das hört sich ja nicht so gut an, aber Du hast ja anscheinend eine wirklich gute Ärztin, die Ahnung hat.

Alles Gute für Fipsy!!! :console

LG Inga
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben