Fell

    Diskutiere Fell im Haltung Forum im Bereich Alles über Hamster; Ich dachte ja zuerst Yoshi (Dsungi) wäre zu dick!! Er hat mal 80 g gewogen und das ist für einen Zwerg zu fett. Jetzt wieg er allerdings 50 g und sieht...
Y
Yoshi
Gast
Fell Beitrag #1
Ich dachte ja zuerst Yoshi (Dsungi) wäre zu dick!! Er hat mal 80 g gewogen und das ist für einen Zwerg zu fett. Jetzt wieg er allerdings 50 g und sieht immer noch so moppelig aus. Kann es sein das er im Winter ein dichteres Fell bekommt bzw schon bekommen hat. Wenn ich ihn hoch nehm hat er schon ziemlich viel Fell an sich, wie ein Pelz. :gruebel


Gruß Lea
 
L
Lija
Gast
Fell Beitrag #2
Liegt es vielleicht an den Hamsterbäckchen? Ich habe Buffy mal gewogen, als sie nicht so viel in den Backen hatte, das waren dann 40g...gestern hatte sie aber mal wieder so richtig viel...dann sieht ein Hamsti auch schonmal ganz schön dick aus!
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben