Erkältung (beim Mensch); Ansteckungsgefahr für Hamsti?

    Diskutiere Erkältung (beim Mensch); Ansteckungsgefahr für Hamsti? im Haltung Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo Es ist wieder einmal soweit..ich werde krank..habe schnupfen, husten, schluckweh.... Nun habe ich mir überlegt, was ich alles tun kann, damit...
S
Sandy;-)
Gast
Erkältung (beim Mensch); Ansteckungsgefahr für Hamsti? Beitrag #1
Hallo

Es ist wieder einmal soweit..ich werde krank..habe schnupfen, husten, schluckweh....

Nun habe ich mir überlegt, was ich alles tun kann, damit mein Hamsti nicht angesteckt wird...(weiss gar nicht ob das möglich ist :gruebel)
Reicht es, wenn ich mir meine Hände gut wasche und desinfiziere? Was muss ich sonst noch beachten?

Liebe Grüsse

Sandy

Ps: Hoffe, dass ich das Thema am richtigen Ort eröffnet habe, sonst bitte verschieben!!!
 
A
Anzeige
Re: Erkältung (beim Mensch); Ansteckungsgefahr für Hamsti?
C
Cameron
Gast
Erkältung (beim Mensch); Ansteckungsgefahr für Hamsti? Beitrag #2
Hei!

Original von Sandy;-)
Nun habe ich mir überlegt, was ich alles tun kann, damit mein Hamsti nicht angesteckt wird...(weiss gar nicht ob das möglich ist :gruebel)
Reicht es, wenn ich mir meine Hände gut wasche und desinfiziere? Was muss ich sonst noch beachten?
Haende waschen ist auf jeden Fall gut. Zusaetzlich solltest Du auch den Koerperkontakt zu dem Tier moeglichst vermeiden und ihn auf gar keinen Fall anhauchen oder kuessen.

Bye,
Cameron
 
S
Sandy;-)
Gast
Erkältung (beim Mensch); Ansteckungsgefahr für Hamsti? Beitrag #4
@ Suzie

Oh tut mir Leid! Dann kann dieses Thema geschlossen werden! Danke

Liebe Grüsse

Sandy
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben