Erdnüsse

    Diskutiere Erdnüsse im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; hi leudde... wollte mal fragen was euer hamsterchen gerne so futtert...also meiner isst ja zu gerne die erdnüsse mit hülle... damit er die schön...
S
sweetdidi87
Gast
Erdnüsse Beitrag #1
hi leudde...
wollte mal fragen was euer hamsterchen gerne so futtert...also meiner isst ja zu gerne die erdnüsse mit hülle... damit er die schön knuspern kann...jetzt wollte ich aber auch noch dazu fragen... ob diese hülle denn nicht schädlich ist für meinen süßen ^^


Lg, didi
 
A
Anzeige
Re: Erdnüsse
T
Teufelchen
Gast
Erdnüsse Beitrag #2
Hallo didi
also ich gebe meinen zwei Süßen ab und zu auch mal eine erdnuss. Natürlich auch mit Hülle. Sie knabbern dann so lange, bis sie die Nüsse haben :D
Aber bis jetzt hat sich noch keiner an der Schale verletzt oder so. Ich glaube nicht das sie gefährlich sind. Manchmal sind in den Futterpackungen ja auch Erdnüsse drin.

LG Teufelchen :hurra
 
D
Dirk
Gast
Erdnüsse Beitrag #3
Hallo,

ja, das macht unserer Phoebe auch sehr viel Spaß, die Erdnuss auszupacken =)

Aber du solltest nicht zu viele Erdnüsse verfüttern. Erdnüsse sind, wie alle Nüsse, sehr fetthaltig.
Und wenn man es nicht so häufig gibt, bleibt es für den Hamster auch etwas besonderes.

Viele Grüße
Dirk
 
S
sweetdidi87
Gast
Erdnüsse Beitrag #4
hey danke eurer anworten...
sieht es süß aus wenn die kleinen die nuss haben wollen und solange kanbbern bis sie es haben :wub :wub :wub


bye bye und gute nacht an alle ^^
 
C
Conny
Gast
Erdnüsse Beitrag #5
Hallo :hand

als mein Streifenhörnchen damals seine erste Erdnuss bekommen hat, hat er die Schale gemampft *ggg* Bis er sich zur Nuss selber vorgemümmelt hatte - dann ist er doch auf´s Innenleben umgestiegen und hat die Schale über gelassen :rofl

LG und auch Dir eine gute Nacht
Conny
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben