er schläft und schläft und schläft....

    Diskutiere er schläft und schläft und schläft.... im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; der pepe schläft und schläft und schläft.....meist steht er erst nach 00 uhr auf und da bin ich wenn am nächsten tag schule ist, meist schon im...
M
mystique
Gast
er schläft und schläft und schläft.... Beitrag #1
der pepe schläft und schläft und schläft.....meist steht er erst nach 00 uhr auf und da bin ich wenn am nächsten tag schule ist, meist schon im bett....ich seh ihn kaum :(

manchmal ist er noch wach, wenn ich morgens aufstehe...

schon komisch. soll ich ihn einfach lassen? aber dann kann ich ja schlecht feststellen ob er sich anders verhält als sonst, obs ihm gut geht etc.
hat jemand ein paar tipps für mich?
 
A
Anzeige
Re: er schläft und schläft und schläft....
D
Dine
Gast
er schläft und schläft und schläft.... Beitrag #2
Hm, also Tipps hab ich so keine für dich. Ich verteil immer an ein paar Stellen Körner oder Leckereien im Käfig und so sehe ich dann ob Hamster nachts überall war. Und halt auch ob er alles Futtert.

Ich weiß aber das es hier mehrer KG gibt die Hamster haben , welche sie kaum sehen. Z.B. Conny . Frag sie doch einfach mal.

Nandu steht mittlerweile früher auf, seit er spitz hst, das wenn wir uns abends er sehen, er was leckeres bekommt.

Lg nadine
 
J
Johanna
Gast
er schläft und schläft und schläft.... Beitrag #3
Hallo!

Mein Hamster schläft jetzt zur Winterzeit auch sehr lange und steht frühestens um 23.00 Uhr auf. Sollte dein Hamster allgemein sehr lange schlafen, habe ich eine Frage: Hast du ihn schon lange oder gerade erst neu? Junge Hamster schlafen nach meinen Erfahrungen etwas länger als ältere.

Ich konnte bei meinen Hamstern beobachten, dass sie früher aktiv wurden, nachdem ich sie an Auslauf gewöhnt hatte. Vielleicht hat ihnen die Erkundungstour so viel Spaß gemacht dass sie es kaum erwarten konnten, wieder raus zukommen und deshalb extra etwas früher aufgestanden sind. Aber wie gesagt, ist das nur eine Beobachtung von mir und ich kann dir nichts versprechen.

Viele Grüße von Johanna!
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben