er ist daaaaa!!!!

    Diskutiere er ist daaaaa!!!! im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; :hurra :hurra :hurra der auslauf ist daaa!!! :hurra :hurra :hurra gestern hat ein päckchen vor meiner tür auf mich gewartet. darin waren die...
J
jojo
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #1
:hurra :hurra :hurra der auslauf ist daaa!!! :hurra :hurra :hurra

gestern hat ein päckchen vor meiner tür auf mich gewartet. darin waren die bauteile für den auslauf, gebastelt von meinem allerliebsten lieblings holzwurm-sepp! :hb

es passt haargenau und ist einfach perfekt!!! ich bin einfach nur begeistert! :hurra

hier ein paar bilder:







völlig begeisterte grüße,
johanna :hurra
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: er ist daaaaa!!!!
K
katruschka
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #2
Hey, das ist ja nen super Teil :hupgre

:wave11
 
R
raggycat
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #3
also da ist ja spitze.......kann man das in Autrag geben ?? Und was würde das kosten ?? Und was ist das für Holz ??
LG Sylvi
 
K
Krispy
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #4
SUPER!! Das ist ja echt lieb vom Sepp! :hupgre :hupgre :hupgre
 
O
OppiMoppi
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #5
Und der sieht echt klasse aus! Hat der liebe Holzi echt toll gemacht! :hb *klimper* :D

LG Oppi (chen)
 
T
TK-BABE
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #6
Hallo!
Wow, der Auslauf sieht ja Klasse aus!!! :hupgre
Das hat der Seppl ja super hinbekommen!
Bekommen wir auch noch Bilder mit Deinen Süßen drin? :zwinker

Viele Grüße
TK-BABE
 
S
Suzie
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #7
Hi Jojo

Das sieht ja super aus!! :hurra
Was sagen deine Hamstis dazu? Schon erfolglose Ausbruchversuche gestartet? :zwinker

LG suzie
 
J
jojo
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #8
:hand

ja, gestern gab es das erste mal auslauf im neuen auslauf. meine hamster sind ja eigentlich nicht so ausbruchwütig, es sei denn, man bietet ihnen eine passende lücke direkt an... :zwinker

beide haben eine runde an den wänden lang gedreht, mal in den ecken geschnüffelt und probeweise gekratzt, aber schnell eingesehen, dass es kein entkommen gibt. :D

bilder werde ich wohl heute abend mal machen, gestern war ein bischen zu viel besuch da für eine ausführliche photosession!

nochmal ein dickes dankeschön an sepp! :hb

viele grüße,
johanna
 
Y
yelin
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #9
sieht schick aus :)

lg
lisa
 
J
jojo
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #10
hier mal zwei suchbilder mit dsungi...





purzel und das hörnchen haben zwar interesssiert die grenzen ihres gebietes erkundet, aber nicht versucht aus zu brechen.
ich bin immer noch ganz begeistert! :hurra

viele grüße,
johanna
 
M
Minimavs
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #11
Hallöle :hand

Glückwunsch zum neuen ultimativem Steckauslauf. :hb
Da hat der Erfinder ja ganze Arbeit geleistet, Respekt.

Der würde in meinem Hamsterzimmer auch gut aussehen. :pfeif

Ich wünsche Deinen Hamsterchen nicht nur volle Bäckchen, sondern auch viel Spaß beim Flitzen und Turnen im neuen Auslauf. =)


Original von jojo
hier mal zwei suchbilder mit dsungi...
Ich habe die Süßen gefunden, wo habe ich nur meinen dicken roten Edding, zum Anmalen. :zwinker

Gruß, Mini
 
K
katruschka
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #12
Hm...also ich bin wohl eher nen "Blindfisch" :ohh

Hab nur den Dshungi auf dem oberen Bild gefunden :gruebel
 
S
Soki
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #13
Hallo!

Ich habe beide gefunden. :D
Soll ich´s verraten? :zwinker

Der Auslauf ist wirklich toll! Ich habe ihn schon in "original" gesehen.

LG Inga :wave11
 
D
*DieJenny*
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #14
schick geworden... :hb

was hat der sepp dafür genommen?
 
H
hutsepp
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #15
Hallo,

anfragen zwecks des Auslauf´s bitte per PN an mich.....

Gruss

Sepp´l
 
L
Linusand
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #16
Hallo Jojo,

der Auslauf sieht ja nun wirklich klasse aus.

Das hat der Sepp super ausgetüfftelt.
Grosses Lob an Sepp´l

Liebe Grüsse

Linusand
 
S
Suzie
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #17
Original von Linusand
Das hat der Sepp super ausgetüfftelt.
Grosses Lob an Sepp´l
Ja, das stimmt!!!
Sieht super aus! Und sieht schön stabil aus. Die Verbindungsstücke sind grösser - und somit stabiler - als ich mir das vorgestellt hatte.

LG suzie
 
J
jojo
Gast
er ist daaaaa!!!! Beitrag #18
:D der auslauf blockiert immer noch das wohnzimmer! inzwischen durften ihn auch die meeris mal ausprobieren. allerdings fanden sie die häuschen wohl etwas... nun ja, klein geraten... :D

die auflösung zum suchbild:
bild eins: obere linke ecke an der sandschüssel
bild zwei: in der korkröhre in der bild mitte, oberhalb des hellen häuschens

viele grüße,
johanna

ps: die geschäftlichen vereinbarungen bleiben natürlich zwischen meinem lieblings-sepp und mir! :zwinker
 
A
Anzeige
Re: er ist daaaaa!!!!
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben