Ekto- und Endoparasiten bei kleinen Heimtieren

    Diskutiere Ekto- und Endoparasiten bei kleinen Heimtieren im Gesundheit, Medizin und Tierarztsuche Forum im Bereich Alles über Hamster; Im Internet gefunden - sehr interessant...
Y
Yoshi
Gast
Ekto- und Endoparasiten bei kleinen Heimtieren Beitrag #2
Könntest du das auch reinkopieren? Mein Computer will das gleich speichern und wenn ich des mach und es dann öffnen will, erscheinen nur Hyroglyphen. Wiess auch nicht wieso ich das nicht einfach direkt öffnen kann.

Gruß Lea
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Suzie
Gast
Ekto- und Endoparasiten bei kleinen Heimtieren Beitrag #3
Hi Lea
Nein, das kann man nicht reinkopieren - es ist ein .pdf File. Zudem wäre das gegen das Copyright wenn man das einfach nimmt und kopiert.
Bei mir öffnet es ganz normal und nichts will speichern. Hast du den Adobe/Acrobat Reader installiert? Falls nicht: das ist kostenlos - gibt's im Internet - dann kannst du es lesen.

LG suzie
 
Y
Yoshi
Gast
Ekto- und Endoparasiten bei kleinen Heimtieren Beitrag #4
Ach du je, Acrobat Reader? Keine Ahnung, da muss ich warten bis mein Freund heim kommt. Mit so was kenn ich mich net aus. Aber trotzdem danke.

Gruß Lea
 
S
Suzie
Gast
Ekto- und Endoparasiten bei kleinen Heimtieren Beitrag #5
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben